handaufzucht katzen - bitte um dringende hilfe...

  • Themenstarter Jack Bearfoot
  • Beginndatum
Jack Bearfoot

Jack Bearfoot

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2010
Beiträge
35
  • #81
update...

nachdem die kleine joy jetzt seit 1 woche in ihrem neuen zuhause ist,
merke ich immermehr wie sehr ich an der kleinen hänge...

jedenfalls geht es den anderen allen auch super - meine wohnung ist ein
reinstes katzenparadies geworden ^^...
sie werden so schnell groß =)

alle 3 sind super rein (keine kleinen unfälle mehr), essen nassfutter und haben garkeine lust mehr auf´s flasche...
als ich heute nacht wach wurde - lagen alle 3 um mein kopf verteilt angekuschelt ^^..
wach wurde ich aber durch was unangenehmes ^^.. syriano war der meinung das mein ohrläppchen zum spielen da sei ^^... schlingel der ^^.. :grin:
 
Werbung:
D

Desi1985

Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
65
Ort
Kaiserslautern
  • #82
schön das alles wieder etwas entspannter abläuft, echt!

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt schon??? Meine Kleinen sind jetzt 3 Wochen und 4 Tage, die fangen langsam an aus der Wurfkiste abzuhauen und zu spielen
 
Ute

Ute

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2008
Beiträge
476
Alter
58
Ort
"Tor zum Schwarzwald" ;-)
  • #83
Wie geht es Joy in ihrem neuen Zuhause denn?? Wurden nochmals irgendwelche (weiteren) tierärztlichen Untersuchungen gemacht?? Falls ja, was ist dabei herausgekommen??

Haben Deine anderen Kitten bald ein neues Zuhause? Sorry, falls ich was überlesen haben sollte, aber Du bist ja ab Sommer wohl total im Streß...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1K
N
Sudexie
Antworten
62
Aufrufe
11K
Sudexie
Sudexie
minnemaus
Antworten
6
Aufrufe
1K
Madam Mim
Madam Mim
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
NanuNana
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben