Hamburg- Kennt jemand Tierärzte die für den Tierschutz tätig sind?

  • Themenstarter Nurmie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nurmie

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2011
Beiträge
81
Ort
Hamburg


Hallo liebe Forenmitglieder,

demnächst werde ich für einen Kater eine Pflegestellenplatz anbieten, der in Deutschland operiert werden soll. In Russland hat der zuständige Verein leider nicht immer gute Erfahrungen mit den Tierärzten vor Ort gemacht.
Kennt jemand in Hamburg GUTE Tierärzte, die zu "Tierschutzpreisen" arbeiten? Die OP wird wohl sehr teuer werden, die Kosten versuchen der Verein und wir zu stemmen. Jedoch ist jedem ja bekannt, dass sich Tierschutzvereine von Spendengeldern finanzieren und ein paar hundert Euro nicht so leicht aufzubringen sind.
Ich habe im Internet gelesen, dass Tierärzte nicht zu vergünstigten Preisen arbeiten dürfen, dennoch möchten wir nicht an den oder die teuerste geraten. Hat jemand Empfehlungen parat?
Danke im Voraus.
 
A

Werbung

Danke dir :)
 
Dr Corinna Mick in Geesthacht ist auch sehr engagiert im Tierschutz
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben