Deutschland Hamburg: 4 ältere Katzen suchen dringend neues Zuhause

  • Themenstarter Tossina
  • Beginndatum
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Eine Kollegin hat mich heute angesprochen. Eine Freundin von ihr ist am Wochenende verstorben und hinterlässt 4 Katzen, die jetzt ganz dringend ein neues Zuhause suchen!

Da sich die Katzen alle super verstehen, wäre es natürlich perfekt, wenn alle vier zusammenbleiben könnten, aber dieser Wunsch ist wohl eher utopisch. Wichtig ist meiner Kollegin, dass die Katzen nicht einfach irgendwohin abgeschoben werden, sondern wirklich ein schönes Zuhause finden!

Hier ein paar Infos von ihr:

------------------------------

Alle Katzen und der 1 Kater sind sterilisiert. Sie sind sehr zutraulich und verschmust und sind es gewöhnt, nach draußen zu kommen.

1 sehr hübsche schwarze Katze, ca. 8 Jahre alt, hört auf den Namen Möhrchen
1 zutraulicher Kater, getigert, ca. 12 Jahre alt / 1 zutrauliche Katze, getigert, langes Fell ca. 8 Jahre alt - diese beide sollten zusammen vermittelt werden
1 Katze, getigert, langes Fell, 14 Jahre alt

------------------------------

Nähere Infos und Fotos habe ich leider noch nicht (werden nachgereicht).

Falls also irgendjemand jemanden kennt, der einer, zwei oder gar vier älteren Katzen ein neues Zuhause geben möchte, bitte melden! Ich stelle dann gerne den Kontakt her.
 
A

Werbung

Leider habe ich zwar noch keine Steckbriefe und Fotos, aber noch eine Ergänzung:

Für 2 der Katzen (die schwarze, 8-jährige Möhrchen und die getigerte 14-Jährige mit langem Fell) wäre Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon auch möglich!

Mit etwas Glück gibt es sogar schon einen Interessenten für diese 2 (falls jemand noch ein paar Daumen übrig hat...)! :)

Ich hoffe, dass ich die Fotos und Steckbriefe in den nächsten Tagen bekomme!
 
Ich habe ein paar Daumen übrig *drück*:)
 
Ich drücke feste mit!

:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
C
Antworten
8
Aufrufe
501
Frollein_S
Frollein_S
S
Antworten
16
Aufrufe
26K
Selin
S
Mianmar
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben