Haltbarkeit

C

Catma

Gast
  • #21
Zum Thema "stehnlassen" und "Mäkelkatzen" hat mich dieser klickmich Text überzeugt. Er bezieht sich auch aufs Barfen, aber ich finde ihn auch so sehr aufschlussreich.

Seit ich 3x am Tag füttere und schnell wegräume (innerhalb v 1 Std, sie brauchen aber mittlerweile kürzer), steht bei uns nichts mehr rum und sie fressen zügig und viel besser. Ich schreibe jetzt hier lieber nicht, wie mäkelig meine 2 Fellfreunde waren, es würde ausufern :rolleyes:...

edit: Oh ich seh grad, der Text scheint im Netz zu kursieren und war schon in längerer Version hier im Thread drin nunja... gut find ich ihn trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Soki
Antworten
31
Aufrufe
4K
catbuttler
catbuttler
R
Antworten
16
Aufrufe
453
yodetta
yodetta
R
Antworten
29
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
B
Antworten
27
Aufrufe
3K
Babyboubou
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben