Haltbares Katzenspielzeug

  • Themenstarter Millie+Minka
  • Beginndatum
M

Millie+Minka

Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2014
Beiträge
55
Ort
München
Hallo,ich weis nicht ob es euch nicht auch so geht aber meine Katzen zertrümmern alles selbstgemachte(ist oft aus eher instabilem Material z.B.jogurthbecher,Pappe ...).Und weil neues gekauftes Spielzeug sehr schnell langweilig wird ,wollte ich mal fragen ob da jemand einen rat hat?:confused:Sie mögen aber nur das was raschelt und knistert und sich bewegt.Sie sind jetzt etwa 10 monate alt.Die eine ist eher aufgedreht die andere eher unsportlich.Ich mache manchmal sowas wie z.B.um Flaschen im Slalom laufen und von Stuhl zu Stuhl springen.Clickern habe ich auch schon versucht aber sie verstehen nicht was das soll.Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps geben würdet. lg Millie+Minka:yeah:
 
A

Werbung

Hallo!
Falls Fummelbretter beliebt sind, schau doch mal hier:

http://www.pet-pillow.de/spielzeug/katzenspielzeug.html?dir=desc&limit=16&order=price

Wir haben diverses Fummelspielzeug von dort aus Holz - das ist ziemlich unkaputtbar. Mein Ella geht auch nicht gerade sanft mit Spielzeug um;)

Ist erstmal nicht ganz bilig, aber rechnet sich mit der Zeit. Raschelt aber nicht.

Ansonsten: Karton mit Zeitungspapier und spannende Sachen verstecken.

Zum Clickern: Ich habe mal gelernt - es liegt nie an der Katze, sondern immer an uns. Vielleicht bist Du einfach zu schnell/ungeduldig?
 
Also hier spielt eh nur eine Miez.Und die spielt am liebsten mit selbst gemachten Filzbällen.Die apportiert sie sehr gern.Für Fummelbretter stellt sie sich zu doof an.:D
Gut die rascheln nicht die Bällchen,aber vielleicht haben deine beiden ja Spass an sowas.
 
Erstmal danke.Ich schau gleich mal nach dem Fummelbrett (habe schonmal eins gemacht hat aber nicht lange gehalten:D).Ansonsten habe ich eigentlich vor einen Deckenspanner zu kaufen und daran einen Catwalk anzuschliesen.An dem möchte ich auch kratzmatten und spielbälle usw. anzubringen. Danke für die hilfreichen tipps. lg Mille+Minka:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben