Haltbare BARF-Häppchen?

  • Themenstarter Regina09
  • Beginndatum
R

Regina09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2011
Beiträge
17
Hallöchen

Meine Freundin und ich werden bald anlässlich Weihnachtens zu für ein paar Tage zu ihren Eltern fahren. Diese haben selbst 4 Katzen, füttern aber ausschließlich frisches Fleisch, was auch sehr gut geht, da der Nachbar sehr großzügiger Fleischer ist und sie dadurch so gut wie jeden Abend mit ganz frischem Fleisch versorgen kann. Da es Weihnachten ist, würde ich zu Besuch gern etwas für die kleinen Racker mitbringen. Spielzeuge habe ich schon, allerdings würde ich auch gern ein paar kleine Leckereien schenken. Es muss ja nichts besonderes sein, nur sollte es auch gefallen und nichts aus der Dose sein. Nun das Problem: Die Herrschaften wohnen in Russland und wir müssen mit dem Auto hin, also sind wir 2 Tage lang unterwegs. TK Barf Häppchen fallen also schon einmal weg. Jetzt habe ich aber auf Teufel komm raus keine Idee, was ich alternativ schenken soll.
Habe schon im Internet geguckt, aber die meisten Sachen, die ich gefunden haben, erhielten massig Getreide oder Mehl. Und ich habe Angst, dass sie das gleich in die Tonne hauen, weil es 'zu sehr an Kuchen erinnert'.

Ich hatte mich nun mal in den hier geposteten online Shops umgeschaut und zwei Sachen gefunden, bei denen ich mir aber unsicher bin.

Einmal diese Fleischwurst, wo ich mir aber nicht sicher bin, da diese 'nur' zu 90% aus Fleisch besteht und die restlichen 10% aus pflanzlichen Stoffen und Gemüse. Ich kenne mich leider nicht so mit der BARF Mentalität aus, aber denkt ihr, das wäre okay?
Als Alternative hätte ich noch an sowas gedacht aber in der Beschreibung wird ja von Hunden gesprochen, deshalb bin ich total verunsichert. :s

Falls beides keine gute Lösung ist, bin ich auch sehr froh über alternative Vorschläge.

Selbst dörren traue ich mir leider nicht zu und extra für das eine Mal einen Dörrautomaten kaufen, ist keine Option.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. :(
 
A

Werbung

Wie wäre es mit TK-Hühnerherzen, die es in jedem Supermarkt für ca. 1,50€/500g gibt?
Meine lieben sie und ich muss in ganz kleinen Portionen füttern, weil sie sonst vor lauter Freude schlingen (, was nicht gut vertragen wird).
 
Naja, es sollte eben eher etwas "trockenes" sein, was man auch in eine schöne Geschenkverpackung tun kann. Ich finde, es kommt als nette Geste einfach nicht so rüber, wenn ich ihnen eine Packung TK Hühnerherzen gebe. :/
 
Entschuldigt bitte den Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben