Hallo

  • Themenstarter MinouLee
  • Beginndatum
MinouLee

MinouLee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2008
Beiträge
28
Hallo Zusammen........:)

endlich freigeschalten dann will ich mich auch mal vorstellen.....

Ich bin 40 Jahre alt, bin kfm.-Angestellte und habe einen wundervolle liebe Katze 4 Jahre zu Hause, seit neuestem auch einen Kater 7 Wochen.... und da waren sie meine Probleme nur denke ich, hier ist der falsche Platz dafür, also werde ich gucken in welchen Thread es hineinpasst in der Hoffnung ihr könnt mir helfen

LG Silva
 
A

Werbung

Hallo Silva,

erstmal herzlich Willkommen bei uns!
Am besten eröffnest Du mit Deinem Problem in der entsprechenden Kategorie einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel, nicht, daß Dein Problem sonst untergeht.
 
Hallo Silva!
Herzlich Willkommen hier im Forum! :smile:
Hier können dir sicherlich einige Foris helfen. Hatte auch schon einige Problemchen und Fragen mit und zu meinen Stinkern. Bin auch noch ein völliger Katzenneuling und erst vor 4 Monaten Katzenmami geworden.
Hier bist du auf jeden Fall richtig aufgehoben!
Viel Spaß ! Liebe Grüße, Nicole
 
Hallo Silvia,

herzlich Wilkommen hier :)

Ich denke auch das du hier Hilfe bei deinem Problem finden kannst :)

Also immer raus damit :)
 
Hey, herzlich willkommen.
 
Hallo und herzlich willkommen !
 
Auch von mir ein herzliches Hallo :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Tassi
T
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Lucie§Amira
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lucie§Amira
Lucie§Amira
B
Antworten
3
Aufrufe
584
Lirumlarum
Lirumlarum
T
Antworten
228
Aufrufe
16K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben