Hallo zusammen!

  • Themenstarter Lacey
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsicher
Lacey

Lacey

Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
57
Ort
bei Stuttgart
Nachdem ich dieses Katzenforum mit den vielen Tips und Info´s gesehen habe, mußte ich mich gleich anmelden! In unserem Haus leben ein Maine Coon Mädel, das gerade Mama von 4 Kitten geworden ist sowie der Papa ein Mix-Kater, der sich auch rührend um die Kleinen kümmert!
Nachdem ich nun das erste mal "Ersatzmama" geworden bin, bin ich natürlich noch etwas unsicher mit den Kleinen, wenn es darum geht, wie ich ihnen bei ihrer Weiterentwicklung helfen kann.
Deshalb hoffe ich auf viele Ratschläge und werde natürlich meine Erfahrungen auch weitergeben!

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg!

Nadine
 
A

Werbung

Nachdem ich dieses Katzenforum mit den vielen Tips und Info´s gesehen habe, mußte ich mich gleich anmelden! In unserem Haus leben ein Maine Coon Mädel, das gerade Mama von 4 Kitten geworden ist sowie der Papa ein Mix-Kater, der sich auch rührend um die Kleinen kümmert!
Nachdem ich nun das erste mal "Ersatzmama" geworden bin, bin ich natürlich noch etwas unsicher mit den Kleinen, wenn es darum geht, wie ich ihnen bei ihrer Weiterentwicklung helfen kann.
Deshalb hoffe ich auf viele Ratschläge und werde natürlich meine Erfahrungen auch weitergeben!

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg!

Nadine


Hallöchen erst mal. Aus der nähe von Stgt., so so, von wo denn?
 
Willkommen
lg Heidi
 
Hallo und willkommen.
 
Hallo und Willkommen im Forum.:)
Wenn du hier ein bisschen stöberst, wirst du sicher viele Tipps zur Kittenaufzucht finden.
Wenn du konkrete Fragen hast, meldest du dich einfach. Sicher können dir die *Experten* weiter helfen.

Viel Spaß wünsche ich dir.
LG
Karin
 
@ Sylvester! Wir wohnen bei Böblingen!

LG Nadine
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3K
Piano
Piano
M
Antworten
82
Aufrufe
13K
Meraa
M
K
Antworten
40
Aufrufe
1K
katsumi8523
K
Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
mimimama.
mimimama.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben