H
Hannimaus
Neuer Benutzer
Hallo! Ich bin neu hier bei euch und möchte mich mal kurz vorstellen! Seit letzten Samstag bin ich nicht nur Mama von drei Kindern, sondern auch noch Adoptivmama von zwei Katzengeschwistern! Wir haben die beiden vom Tierschutz, sie sind leider noch sehr klein (geschätzte 9 Wochen), aber das ging nicht anders, sie wurden ohne Mama dort abgegeben. Eigentlich wollten wir ja nur ein Kätzchen, aber als wir die zwei dort zusammen sahen, war uns schnell klar, dass zwei Katzen viel besser sind als eine und so haben wir kurz entschlossen das Geschwisterpärchen adoptiert ;-) Und nun sind wir so froh, die beiden zu haben, sie kuscheln so schön zusammen und spielen und tollen - es ist so schön ihnen zuzusehen! Getauft haben wir sie au fdie Namen Pünktchen und Anton.
Ich hatte schon einmal eine Katze, die wir dann aber leider einschläfern lassen mussten. In unserer Familie mit den Kindern sind es nun die ersten Haustiere - die beiden kleineren Kinder sind noch etwas skeptisch, die manchmal doch schnellen und unberechenbaren Bewegungen der Katzen mögen sie nicht so, aber ich habe den Eindruck, sie gewöhnen sich langsam daran.
Nun freue ich mich auf den Austausch hier!
LG Hannimaus
Ich hatte schon einmal eine Katze, die wir dann aber leider einschläfern lassen mussten. In unserer Familie mit den Kindern sind es nun die ersten Haustiere - die beiden kleineren Kinder sind noch etwas skeptisch, die manchmal doch schnellen und unberechenbaren Bewegungen der Katzen mögen sie nicht so, aber ich habe den Eindruck, sie gewöhnen sich langsam daran.
Nun freue ich mich auf den Austausch hier!
LG Hannimaus