Deutschland Hallo, ich bin Wicki und suche...(*5/2014 PS 45739)

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
...ein eigenes Zuhause mit liebevollen Futterspendern und Katzenstreichlern.

19978588id.jpg


Name: Wicki
Alter: ca. 05.2014
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang in geeigneter Gegend
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: gechipt
getestet: nein
Krankheiten: keine bekannt

Charakter:

Wicki ist altersgemäß sehr temperamentvoll und verspielt, sie rauft auch gerne und könnte zu einem gleichaltrigen Kater oder einer vom Temperament ähnlichen Katze. Wicki ist sozial, aber selbstbewusst und zeigt deutlich wenn sie etwas nicht mag. Deshalb sollte sie besser nicht zu kleinen Kindern. Ihr Futter verteidigt sie gegen die anderen Katzen, ist aber sonst auch in einer größeren Gruppe verträglich. Sie ist auch verschmust und menschenbezogen und liebt es im Bett zu schlafen, sie ist eben eine kleine Persönlichkeit.

Vorgeschichte:

Wicki wurd in einem Gewerbegebiet eingefangen, sie lief dort den Mitarbeitern einer Firma um Futter bettelnd hinterher. Sie war nicht kastriert, nicht gekennzeichnet und sehr dünn. Mittlerweile hat sie zugenommen, ist kastriert und gechipt und bereit für den Umzug in ein eigenes Zuhause.

19978589cu.jpg


19978590xs.jpg


Wicki wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in ihr neues Zuhause gebracht. Sie wird über den Verein "Aktiver Tierschutz e.V. Recklinghausen" vermittelt.
 
A

Werbung

Ist die niedlich! :pink-heart:
Das rosa Näschen!
Die spitzen Ohren!
Und das freche Gesicht!

Man (ich) möchte das kleine Mäuschen knuddeln :)
 
Das ist echt ne super süße! Ich drück ihr die Daumen :)
 
Danke, ja sie ist eine unerschrockene freche kleine Mietz.
 
Wicki ist eine kleine Kampfkatze, sie will immer raufen. Sie ist eine richtige kleine Katerkatze und Preto gefällt das, Lina aber auch. Möchte nicht jemand ein munteres Trio?
 
Möchten sofort!
Dürfen nein :(

Sie ist so knuffig :pink-heart:
Und man sieht ihr an, dass sie eine kleine wilde Maus ist.
 
Wicky ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hat dort einen jungen Spielgefährten, den Kater Francis. Sie kam auch schnell aus der Transportbox und hat sich umgeschaut. Scheu ist sie nicht, dann kam Francis, es wurde kurz gefaucht und dann verschwanden beide unter dem Bett. Ich hoffe, dass sie sich in kurzer Zeit mögen werden, sie war sehr an ihm interessiert.

Die Autobahn war nicht das Problem, die ist noch ziemlich weit weg. Eher eine Landstrasse, die in der Nähe des Hauses vorbei führt. Ich hoffe, Wicky bleibt im großen Garten, eigentlich kann man in Deutschland kaum noch Katzen in den Freigang vermitteln, zumindest nicht im Ruhrgebiet und trotzdem gibt es überall Freigängerkatzen.

20321000xj.jpg


20321001xp.jpg


20321002oj.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
8K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
15
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Mascha04
Antworten
12
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014
Mascha04
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben