Hallo, ich bin Ricky

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Mein tiefes Mitgefühl ... es tut mir sehr leid :reallysad:
Gute Reise, Ricky.

A

Werbung

Leb wohl, kleiner Ricky. Gute Reise.

Bitte schicke deiner Dosine ein Zeichen, dass es dir wieder richtig gut geht.

Es tut mir sehr leid, es ist eine schlimme Zeit, wenn jemand nicht mehr da ist und ich schicke dir, Jule, für dich, für Percy und für deinen Mann ganz viel Kraft.

Gute Reise, lieber Ricky...

Mein herzliches Beileid 🙁. Viel Kraft wünsche ich dir....

Schade, dass Du nur 5 Jahre in Deinem schönen Heim verbringen durftest. Schade, dass Du so früh gehen musstest. Schade, dass es nie wieder von Euch Dreien Stapelfotos geben wird. Was für ein Verlust!

Mein tiefes Mitgefühl, Christine. Ich kann es auch noch nicht fassen und weine immer noch. Ich wünsche Dir, Deinem Mann und den Jungs viel Kraft für die nächste Zeit. Schön, dass Ricky wenigstens diese schönen 5 Jahre bei Euch hatte. Er wird uns hier im Forum fehlen. Wie sehr muss er dann erst bei Euch fehlen.

Ricky, Du süßes Haselchen, leider wurdest Du sehr sehr früh in den Himmel gerufen. Ich nehme mal an, dass es gerade an hübschen lieben Engelchen gefehlt hat, und dass man Dich daher dringend da oben braucht. Ich hoffe, Du findest bald "Dein" Wölkchen, von dem Du aus Deine Dosis und Deine Kumpels beschützen kannst. Mach's gut da oben, Ricky.

Sehr traurige Grüße

Es tut mir sehr leid um euren Schatz :sad:

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Morgens wach zu werden ohne das Ricky auf den Nachtisch springt ist schrecklich.

Werbung:
Ach Christine es ist einfach schrecklich unfair:reallysad:.
Ich habe die halbe Nacht wachgelegen und geweint.
Ich würde Dir so gerne was tröstendes sagen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass sich Percy bald wieder fängt und ihr iwann mit einem Lächeln auf Rickys Fotos schauen könnt.

Ja, ich weiß noch, wie ich gelitten habe, als unser Kater nach 4,5 Monaten überfahren wurde.
Am liebsten wäre ich gar nicht mehr heimgekommen in dieses stille, leere Haus....

Und in 5 Jahren häufen sich so viele Erinnerungen an, und die Bindung wächst.... dazu noch die andere Katze trauern sehen....

Ich hoffe, es geht Euch allen bald etwas besser....

Liebe Jule, ich habe es gerade erst gelesen 🙁 Es tut mir sehr leid 🙁

Viel Kraft für Dich und Deine zwei- und vierbeinige Familie

Run free, kleiner Ricky

Liebe Christine,

es tut mir sehr sehr leid....fühle Dich aus der Ferne gedrückt.

Es ist für jedes Notfellchen ein Geschenk, wenn es ein eigenes Zuhause findet. Für Katzen mit gesundheitlichen Einschränkungen, mit schweren Erkrankungen oder im hohen Alter ist es noch viel wichtiger.

Ricky durfte bei Euch die Besonderheit der bedingungslosen Liebe und Fürsorge erfahren und das hat man ihm und seinen besten Kumpels auf jedem Foto angesehen.

Alles Gute für Deine letzte Reise, Ricky 🙁

Mein aufrichtiges Beileid, Jule. Es tut mir so leid. 🙁
Ricky nimmt eure ganze Liebe mit in den Katzenhimmel.

Werbung:
Es tut gut, soviel Anteilnahme zu erfahren.

Ihr wisst alle, wie sehr man eine Katze vermissen kann. Viele Menschen verstehen das leider nicht.

Wir haben Ricky heute bestattet.

Ich habe mich dagegen entschieden das sechste Mal nach Badbergen ins Krematorium zu fahren.

Michas Eltern haben ein Naturgrundstück auf dem sie, bevor sein Vater vor fünf Jahren starb, sehr viel Zeit verbracht haben.
Es gab dort Damwild, einen Gemüsegarten, Bienen und Teiche.

Alles ist inzwischen ziemlich verwildert und es kommt kaum jemand dort hin.

Ich habe die Asche aus den vorhandenen Urnen entnommen und sie Ricky mitgegeben.
Seine Zähnchen, die wir noch hatten und zwei Zähnchen von Percy als Gruß.
Außerdem die getrockneten Rosen vom Rosengarten.

Hinter dem Naturteich, unter den Bäumen liegt er nun. Gemeinsam mit Emmi, Chili, Sunny, Molly und Julchen.

27197646lo.jpg

Fühl dich ganz dick gedrückt, Christine.

Leider weiß ich sehr genau, wie es dir gerade geht. Mir stehen die Tränen in den Augen, während ich dir schreibe.

Fühl dich ganz dick gedrückt, Christine.

Leider weiß ich sehr genau, wie es dir gerade geht. Mir stehen die Tränen in den Augen, während ich dir schreibe.

Danke Maren.
Es ist einfach nur ungerecht...

Ich hätte ihm so sehr noch eine schöne Zeit mit seinen Kumpels gegönnt!

Es ist ungerecht Christine :reallysad:.

Dem Süßen die Asche der anderen Sternchen und die Zähnchen von Percy als Gruss mitzugeben finde ich eine sehr schöne Idee.

Fühl dich von Herzen gedrückt und getröstet:sad:.

Das ist ein sehr schönes Plätzchen.

Dass Ricky dort nun gemeinsam mit Emmi, Chili, Sunny, Molly und Julchen ruhen kann, wird dir irgendwann ein Stück Trost geben.

Werbung:
Mir gefällt der Platz, den Ricky bekommen hat, auch sehr gut - es sieht so friedlich aus.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass der Süße viel zu früh von euch gegangen ist 🙁 eine Katze gehört eben doch zur Familie und hinterlässt eine Lücke, wenn sie nicht mehr ist..

Das Fleckchen sieht sehr friedlich aus. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht gefallen ist, dich von den sterblichen Überresten deiner anderen Lieben zu trennen, aber es ist so tröstlich, dass Ricky dort nun nicht alleine liegt.

Das ist ein sehr schönes Plätzchen, ich bin sicher, dass es Ricky gut gefällt.

Für Ricky:
27199222oq.jpg

Wir versuchen uns hier neu zu sortieren.
Ich habe ein Auge auf Joschi und Percy. Ricky fehlt im Dreiergespann.

Und mir fehlt er auch sehr. 🙁
Er war derjenige von den Katern der am Meisten mit uns Menschen zu tun hatte.