Hallo erstmal...

  • Themenstarter Puma
  • Beginndatum
P

Puma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2008
Beiträge
209
Ort
Nauroth
Ich will mich bzw. meine Kitten jetzt auch endlich mal vorstellen...

Ich bin im Juni mit meinem Freund zusammengezogen und konnte mir endlich einen Traum erfüllen: eine eigene Katze.
Gesagt getan.. Am 11 Juli zog unser Puma (*18.05.08) bei uns ein, mit gerade mal acht Wochen (mittlerweile weiß ich das das zu früh war :oops:).
Nach kurzer Zeit stand fest das der kleine nicht länger alleine bleiben sollte, da mein Freund und ich beide arbeiten.
Bei der Katzenhilfe haben wir uns dann nach einem Spielgefährten umgesehen und wurden fündig. Am 31. Juli zog dann Phoebe (*20.04.08) bei uns ein. Da die Katzenhilfe nur die Katzen nur kastiert, gechipped und tätowiert abgibt haben wir unseren Puma dann gleich mit beim Tierarzt abgegeben.

Nach dem sich die zwei die ersten Tage nur angefaucht haben dachte ich schon die zwei würden sich nie verstehen.. :eek: zwei Tage später fingen sie dann an zu spielen und sich durch die ganze Wohnung nach zu jagen...
Mittlerweile schlafen sie zusammen auf dem Kratzbaum, übereinander, nebeneinander, egal... Hauptsache zusammen :D

Bin froh das die kleinen sich sooo gut verstehen, es geht zwar schonmal etwas wilder zu aber außer einem kleinen Krazter ist noch nix passiert :p.

Und hier ein paar Bilder: (die Weiße mit grau-tiger ist Phoebe, der grau-tiger Puma)
 

Anhänge

  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG
    41 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00051.JPG
    DSC00051.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 24
A

Werbung

Herzlich Wilkommen

Kann leider noch nix sehen :(:(
 
Hallo und herzlich willkommen
 
Wie bekomme ich die Bilder denn freigeschaltet??? :oops:
 
Wie bekomme ich die Bilder denn freigeschaltet??? :oops:

Du musst warten bis sie freigeschalten sind.
Oder du lädst sie, wie die Melli77 schon gesagt hat bei ImageShack hoch. Melli hat dir auch den Link angegeben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L
P
Antworten
11
Aufrufe
592
MilesLiam
MilesLiam
Lusci
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10K
Lusci
Lusci
Fleming
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paddie
Paddie
S
Antworten
17
Aufrufe
345
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben