Hallo erstmal...

P

Puma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2008
Beiträge
209
Ort
Nauroth
Ich will mich bzw. meine Kitten jetzt auch endlich mal vorstellen...

Ich bin im Juni mit meinem Freund zusammengezogen und konnte mir endlich einen Traum erfüllen: eine eigene Katze.
Gesagt getan.. Am 11 Juli zog unser Puma (*18.05.08) bei uns ein, mit gerade mal acht Wochen (mittlerweile weiß ich das das zu früh war :oops:).
Nach kurzer Zeit stand fest das der kleine nicht länger alleine bleiben sollte, da mein Freund und ich beide arbeiten.
Bei der Katzenhilfe haben wir uns dann nach einem Spielgefährten umgesehen und wurden fündig. Am 31. Juli zog dann Phoebe (*20.04.08) bei uns ein. Da die Katzenhilfe nur die Katzen nur kastiert, gechipped und tätowiert abgibt haben wir unseren Puma dann gleich mit beim Tierarzt abgegeben.

Nach dem sich die zwei die ersten Tage nur angefaucht haben dachte ich schon die zwei würden sich nie verstehen.. :eek: zwei Tage später fingen sie dann an zu spielen und sich durch die ganze Wohnung nach zu jagen...
Mittlerweile schlafen sie zusammen auf dem Kratzbaum, übereinander, nebeneinander, egal... Hauptsache zusammen :D

Bin froh das die kleinen sich sooo gut verstehen, es geht zwar schonmal etwas wilder zu aber außer einem kleinen Krazter ist noch nix passiert :p.

Und hier ein paar Bilder: (die Weiße mit grau-tiger ist Phoebe, der grau-tiger Puma)
 

Anhänge

  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG
    41 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00051.JPG
    DSC00051.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Herzlich Wilkommen

Kann leider noch nix sehen :(:(
 
*Linda*

*Linda*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
561
Ort
Saarland
Hallo und herzlich willkommen
 
P

Puma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2008
Beiträge
209
Ort
Nauroth
Wie bekomme ich die Bilder denn freigeschaltet??? :oops:
 
F

Flo & Krümel

Gast
Wie bekomme ich die Bilder denn freigeschaltet??? :oops:

Du musst warten bis sie freigeschalten sind.
Oder du lädst sie, wie die Melli77 schon gesagt hat bei ImageShack hoch. Melli hat dir auch den Link angegeben.
 

Ähnliche Themen

Lusci
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
8K
Lusci
Fleming
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paddie
S
Antworten
3
Aufrufe
334
Neporick
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
TinTin
B
Antworten
1
Aufrufe
342
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben