Hallo, bin neu hier...

BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.062
Alter
45
Hallo,

ich freue ich hier zu sein und muss mich erstmal zurechtfinden... aber denke, das wird schon ;)

Bei mir sind letzten Sonntag 2 kleine Katerchen eingezogen. Bilbo & Balin, zwei fast 9 Wochen alte Brüder.

Ich weiß, noch recht jung, aber ging nicht anders, da die Mutter sie nicht mehr akzeptiert hat.

Die beiden sind ziemlich aktiv und flitzen mir hier über Tisch und Stühle, aber es macht einfach Spaß, ihnen dabei zuzusehen:D

Ich hänge mal ein Foto der Beiden mit an.

LG
 

Anhänge

  • DSC09287.jpg
    DSC09287.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
laly

laly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2014
Beiträge
283
Och die sind ja entzückend!!!!!
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Hallo und WILLKOMMEN!

Woher hast du denn die 2 Katzen? Woher weißt du, dass die Mutter ihre Babies nicht mehr akzeptiert hat?
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.062
Alter
45
Hallo,

habe sie von einer Bekannten hier im Ort. Sie stammen aus einem Wurf mit 6 Kitten. Kenne die Mutter und die ist jetzt wieder lieber draußen unterwegs und lässt die Kleinen nicht mehr an sich ran.

LG
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Ich hoffe nur, dass die Mutterkatze jetzt kastriert wurde und nicht unkastriert in der Gegend herumläuft :confused:
 
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2014
Beiträge
5.999
:eek: Da kriegt man ja die Krise, wie süß die sind!!! :pink-heart:

Ich hoffe, die Mutter wird kastriert. Hast Du da noch Enblick?
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.062
Alter
45
DAS sie da was unternimmt hoffe ich allerdings auch... Nur, da die Katze schon wieder draußen rumläuft, kann sie wohl wieder trächtig werden... Werde versuchen ihr da nochmal die Augen zu öffnen.

Kenne sie nicht sooo gut, ist eine Kundin von uns (arbeite im Einzelhandel)...
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Bitte, hänge dich darein!
Das ist eine Katastrophe, wenn die Katze weiterhin unskastriert durch die Gegend läuft :eek:

Bitte bedenke auch, dass die Katze vom fremden Kater gedeckt wurde und Krankheiten mit übertragen haben kann!

Ansonsten wünsche ich den Mutzels ein schönes Leben
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.062
Alter
45
Ja, mache ich auf jeden Fall... glaube nämlich sogar dieser Wurf entstand schon in der Stillzeit des vorigen... aber weiß ich leider nicht ganz sicher.

Ein aktuelles Bild von vorhin... die 2 Schmusebacken :pink-heart:

Warum sehe ich eigentlich selbst mein Profilbild nicht, oder hab ich da was falsch gemacht ?
 

Anhänge

  • DSC09317.jpg
    DSC09317.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 53
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
  • #10
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
  • #11
Ich sag mal Hallo!
Du hast kein Profilbild, jedenfalls seh ich auch keines.
 
Werbung:
D

Disaster

Gast
  • #12
Ohhh süüüß! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
234
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
23
Aufrufe
823
Azar
I
Antworten
18
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
N
Antworten
19
Aufrufe
5K
Jessica.
Jessica.
S
Antworten
5
Aufrufe
12K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben