Hallo, bin neu hier

  • Themenstarter Devil
  • Beginndatum
  • Stichworte
    homepage
Devil

Devil

Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
54
Alter
28
Ort
Essen
Wollte nur mal Hallo sagen^^
Wie viele Katzen habt ihr so?
Ich habe 8 die sind alle Kastriert, stillerrisiert und geimpft.:D
Ihr könnt meine 8 Süßen auf meiner Homepage sehen.
www.meine-vielen-haustiere.de.tl
Schaut doch mal rein^^ :)
LG Devil
 
A

Werbung

:) Hallo Devil, herzlich willkommen hier bei uns.
Deine HP gucke ich mir gleich mal an.;)
 
Hallo Devil,

herzlich Wilkommen im Forum.
Ich habe zwei Fellpopos.
Hast aber süße Katzis.
Wünsch dir viel Spass hier.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.:)
 
Hi,danke für die Antworten.
Hätte nicht gedacht das das so schnell geht:)
Ich kenne mich hier nicht so aus.
Bin zum ersten mal in einem Forum hehe :D
 
Zum ersten Mal in einem Forum, na dann paßt mal auf, daß du nicht süchtig wirst, gerade bei diesem Katzenforum ist die Gefahr sehr hoch :D
 
Hallo Devil,

du hast sehr schöne Katzen. Find ich auch toll, dass ihr so viele Notfellchen aufgenommen habt.
 
Werbung:
keine angst, ich versuche nicht süchtig zu werden hehe :D
Danke für die warnung:)
 
Wie kann man so ein unterbild machen?
Der der unter dem geschriebenen Text ist.
 
  • #10
Oh habe es selber geschaft^^
 
  • #11
Hallo und Herzlich Willkommen!

Bin auch erst seit kurzem hier, und ich stimme den anderen zu, das Forum macht süchtig ;)

Du hast aber süße Katzen!!

Ich habe erst einen Kater um deine Frage zu beantworten.
 
  • #12
Hallo Devil,
ich bin auch erst seit kurzem im Forum und war vorher nie in einem. Grund dafür, dass ich hier bin, ist mein Kater Chester, den ich als Gesellschaft für meine Katze Amy geholt habe. Brauchte etwas Rat bei der Zusammenführung (und auch sonst), da ich vorher noch nie zwei Katzen hatte...
Ach ja, Forum macht süchtig, ich muss täglich mindestens dreimal nachschauen... :D
Viel Spaß!
Liebe Grüße
 
  • #13
Hallo devil!

Schön das du hier bist!

Ich bin auch noch nicht allzu lange hier. Aber ich bin schon seit Jahren in anderen Foren aktiv. :) Auch ich muss dich warnen: Suchtgefahr!!! Nach einer Meeriritis kann ich mir aber nicht noch eine krankhafte Sucht leisten^^ ;)

Liebe Grüße




PS: Sei vorsichtig auf deiner HP mit Bildern aus dem Internet. Da könntest du schnell Probleme mit dem Urheberrecht bekommen. Manche Anwälte sind hinter so was her wie blöd und auch die Fotographen denen die Urherberrechte gehören, freuen sich nicht sehr ihre Bilder woanders wieder zu finden.
 

Ähnliche Themen

Nadine0808
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nadine0808
Nadine0808
S
Antworten
1
Aufrufe
610
Paty
Paty
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
703
HappyKerky
HappyKerky
M
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
29K
anjaII
anjaII
astra
Antworten
51
Aufrufe
23K
harumi
harumi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben