Hallo an die Computergenies

  • Themenstarter susemieke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    code
S

susemieke

Gast
Ich hab da mal ne Frage:oops:

Hab da was mit Free-Smileys auf meinen PC installiert ... Nur wie krieg ich den einen oder anderen Smiley hier gleich sichtbar in meinen Text rein?:oops:

Hab ja schon probiert, aber klappt irgendwie nich so recht:confused::confused:

Es funktioniert nur, wenn ich diese http...blabla mit dem Code angebe, dann könnt ihr die aufmachen. Aber so soll es ja nich sein. Das ärger mich:mad:

Hat jemand vielleicht ne Idee:oops::rolleyes:

LG Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also,
ich muss dem Smiley mit der re Maustaste anklicken (öffnen) und dann den Link mit der li Maustaste erst Markieren und dann nochmal mit der li Maustaste kopieren. Danach einfach in meinen Text (wieder mit der li Taste)einfügen..

Ich mache das mit Smilies, Smilys, Smiley zum Einbau in Foren
 
Das hat wohl nich geklappt... :cool:

LG Melinda
 
Mal probiern

 
Hallo Kathi,
ich sach ja immer: ÜBEN ÜBT!!!
Ich darf gar nicht soooo große Sprüche reißen - bis ich das alles so kapiert hatte - hatten manche schon graue Haare....:rolleyes:
 
Hallo Kathi,
ich sach ja immer: ÜBEN ÜBT!!!
Ich darf gar nicht soooo große Sprüche reißen - bis ich das alles so kapiert hatte - hatten manche schon graue Haare....:rolleyes:


Ja, oder Übung macht den Meister ..... oder auch nich:mad:
Ärgert mich. Is bestimmt nur ein Denkfehler. Nur ich komm nich drauf:oops:

Aber da Aufgeben nich in Frage kommt, probier ich natürlich tapfer weiter. Wird schon noch irgendwie klappen:rolleyes:

LG Kathi
 
Werbung:
Ja sag mal hast du die Smilies direkt auf deíne Festplatte runtergeladen????

So smilies sind doch eigendlich nur für so E-Mail-Programme.

Wäre schön wenn du mal den link hier reinstellen könntest wo du das her hast. Dann könnte man dir eventuell besser weiterhelfen....

LG

Gabi
 
zz.gif


Versuche mal so:
  • Mauszeiger auf Smiley - rechte Maustaste klicken
  • es öffnet sich ein Popup-Menü
  • auf Kopieren klicken
  • nun ins Forum in den Antworttext gehen
  • rechte Maustaste klicken
  • im Popup-Menü Einfügen klicken
  • Smiley ist da
 
  • #10
Ja sag mal hast du die Smilies direkt auf deíne Festplatte runtergeladen????

So smilies sind doch eigendlich nur für so E-Mail-Programme.

Wäre schön wenn du mal den link hier reinstellen könntest wo du das her hast. Dann könnte man dir eventuell besser weiterhelfen....

LG

Gabi


Ja, ich denke mal das is der Fehler. Darum funktionierts wohl auch nich:oops:

Die Andresse = Smiley Central -- 10,000 Free smiley emoticons for email and instant messages!

Kathi
 
  • #11
zz.gif


Versuche mal so:
  • Mauszeiger auf Smiley - rechte Maustaste klicken
  • es öffnet sich ein Popup-Menü
  • auf Kopieren klicken
  • nun ins Forum in den Antworttext gehen
  • rechte Maustaste klicken
  • im Popup-Menü Einfügen klicken
  • Smiley ist da


Mit denen die ich runtergeladen habe gehts ja nich. Ich denke es hängt damit zusammen, dass die nur für E-Mail-Programme sind:rolleyes:

Ich versuch mal was anderes und dann funktionier das mit deiner Idee sicher super. Danke:)

LG Kathi
 
  • #12
Ja, ich denke mal das is der Fehler. Darum funktionierts wohl auch nich:oops:

Die Andresse = Smiley Central -- 10,000 Free smiley emoticons for email and instant messages!

Kathi

Jo, des funkt auch nicht. Das funktioniert wirklich nur in E-Mail und Messenger Programmen. Also ich würds wieder vom PC runterschmeissen, das frisst nur Speicher und damit anfangen kannste eh nix. Es sei denn du hast es jetzt in deinem E-mail Programm irgendwo in oben in der Leist drinnen. Da kannste dann E-Mails damit bestücken :D

LG

Gabi
 
  • #13
Jo, des funkt auch nicht. Das funktioniert wirklich nur in E-Mail und Messenger Programmen. Also ich würds wieder vom PC runterschmeissen, das frisst nur Speicher und damit anfangen kannste eh nix. Es sei denn du hast es jetzt in deinem E-mail Programm irgendwo in oben in der Leist drinnen. Da kannste dann E-Mails damit bestücken :D

LG

Gabi


Ja, hab ich schon runter geschmissen. Siehste Denkfehler:oops:
Nee, da lass ich mir was anderes einfallen ... bin ja nich aufen Kopf gefallen ... nur manchmal:rolleyes:

Danke erstmal:D

LG Kathi
 
Werbung:
  • #15
Yeah, jetzt hat sie's! Glückwunsch! :D :D ;)


LG Melinda
 
  • #16

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
737
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben