Halbrunder Balkon - Vernetzung

Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
Bei mir hats im 1. Stock, vor den Schlafzimmern einen halbrunden Balkon, den meine Katzen Nachts zum Schlafen benutzen.

Bis jetzt war es nicht nötig ihn abzusichern, denn 1. ist er nicht gefährlich und hoch und mit einem Schritt sind sie auf dem Dach das gleich darunter ist und im Baum und landen gleich auf der grossen Terrasse die unter dem Balkon ist und 2. waren meine ehemaligen Katzen viel zu bequem dazu.

Nun mit den 3 Jungen und vor allem mit der Kletterkünstlerin Nina wird es mühsam, d. h. sie haut mir über den Balkon ab. Da sie die Katzentüre einfach nicht begreifen will kommt sie auch nicht mehr rein. Tagsüber sind sie ja Freigänger und Nachts müssen sie im Haus sein.

Heute Morgen wurden nun die Stangen geliefert und ich hab den Katzenknast mal provisorisch montiert.
Hier die rechte Seite - die Stangen sind 2.50 m hoch und der Winkel geht immer bis genau an die Wand, so, dass es über den ganzen Balkon ein Dach haben wird
Balkon004.jpg


hier sieht man die Stangen besser wie sie an die Wand anstossen
IMG_1042.jpg


und hier die linke Seite
Balkon002.jpg


Hab natürlich noch nicht alles richtig fixiert, das Netz fehlt ja noch (Post ist ein bisschen langsam !) und wird sicher eine Fummelei, alles schön rund zu bekommen

Ob sich die Katzen über den Knast freuen bezweifle ich, dafür aber ich, denn endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen ;)
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Das ist aber ein sehr schöner Balkon!!!

Und klar, eine Fumelei wird es, aber er läßt sich doch relativ gut vernetzen, da hab' ich schon kopliziertere Balkone gesehen.

Zeig mal wenn es fertig ist bitte. :)
 
T

tapsangel

Gast
Hallo,

bin ebenfalls begeistert und freu mich schon auf die Bilder der kompletten Vernetzung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben