Hängematten von Petfun

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
guten abend:)

so, da ich ja nun einen wunderschönen baum dieser sorte habe:D, gleich eine frage. kann ich bei petfun auch einzeln hängematten und sisalstämme bestellen???? konnte darüber leider nichts auf der seite finden, hab aber auch an die firma schon ne mail geschickt. aber vielleicht wisst ihr ja bescheid.

danke schonmal und euch noch eine gute nacht;)
 
A

Werbung

Die Hängematten bekommst Du auch bei Zooplus, wenn sie denn endlich mal wieder lieferbar sind. Dort kannst Du sie sogar mit 10% Gutschein und ohne Versandkosten kaufen.

Petfun hat leider keinen Katalog zu Einzelteilen auf der Website. Evtl. kannst Du einfach mal mailen und anfragen, sie sind dort eigentlich sehr kooperativ.

Ansonsten kannst Du Sisalstämme auch bei Kirstins bestellen. Allerdings kannst Du die Stämme nicht direkt mit Sisalsäulen von Petfun aufstocken (oder anders herum), da die Gewindegröße anders ist. Als Einzelstamm sollte das aber kein Problem sein.
 
danke für deine schnelle antwort:) habe schon eine mail an petfun geschrieben. ich möchte unseren aufstocken und halt noch eine zweite hängematte dran basteln, da die eine sooooo sehr geliebt wird. da muss ich mal direkt bei zooplus schauen, danke dir!
 
Ich hab meinen Petfun-Baum selbst zusammengestellt! Such dir einen Baum, der deiner Vorstellung am ähnlichsten kommt, und sag dann, du willst diese und jede Änderungen. Klappte bei mir super!
 
Hallo,

ja du kannst bei Petfun Hängematten einzeln bestellen und auch Stämme, geht einfach per Mail.

LG
Carmen
 
dankeschön, mail ist schon geschrieben;)
 
alles kein thema
auch wenn du irgendwelche schrauben zusätzlich brauchst - anruf genügt

hab die tage auch erst 2 stämme, eine bodenplatte mit spezialbohrungen und zig schrauben bestellt.
die sind sehr nett und unkompliziert :)

hängematten bei zooplus gibts meines wissens nur die für die wand einzeln
die zum in den baum "einbauen" gibts nur samt baum drumrum
aber bei petfun eben kein problem ;)
 
Werbung:
danke dir anja, wie gesagt, hatte gestern abend schon eine mail geschrieben, warte jetzt auf antwort. hab den baum ja von zooplus (modell lucca bei petfun ist es lina), möchte da einfach noch eine hängematte dazwischen bauen, brauche also nur einen 40 cm sisalstmm und eine hängematte. der 70er stamm den ich jetzt habe kommt dann einfach oben drauf;), dann ist er nicht mehr 165 cm hoch sonder, 205 cm.
was kostet denn so eine hängematte?
 
kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich ein bettchen auf so einem holzbrett gekauft habe

gefühlsmässig würde ich grob 30 euro sagen. ist aber wirklich nur geraten
 
  • #10
Hallo!

"Nur "die Hängematte kostet glaub 7 Euro, aber Du braucht ja das "Gestell" noch dazu. Die Hängematte zum an die Wand machen kostet 39 Euro und die ist im Prinzip genau gleich wie die zum an Baum ranmachen.:)
 
  • #11
danke euch:) warte jetzt mal auf die mail von petfun.
 
  • #12
so, hat geklappt. hängematte und säule sind bestellt, hängematte kostet 35 euro und säule 18,50...geht ja;)
 
  • #13
danke dir anja, wie gesagt, hatte gestern abend schon eine mail geschrieben, warte jetzt auf antwort. hab den baum ja von zooplus (modell lucca bei petfun ist es lina), möchte da einfach noch eine hängematte dazwischen bauen, brauche also nur einen 40 cm sisalstmm und eine hängematte. der 70er stamm den ich jetzt habe kommt dann einfach oben drauf;), dann ist er nicht mehr 165 cm hoch sonder, 205 cm.
was kostet denn so eine hängematte?


wie jetzt 40 cm , wie geht das denn ???????????????????, würde mich für unsere 5 Miezen interessieren
 
  • #14
hab neulich achu 2x40cm gekauft
anrufen und sagen, was du haben willst. fertig :)
 
Werbung:
  • #15
ja genau, du kannst auch 30er säulen bestellen, kein problem. hab nur meine wünsche geäußert und schon wurde die bestellung ausgelöst. schön unproblematisch:D wenn es nur überall so klappen würde....jaja
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
_JaneGina_
Antworten
14
Aufrufe
2K
ciari
ciari
Mauzipauli
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
P
Antworten
5
Aufrufe
580
milavera
M
Reni89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Flauschwolke
Flauschwolke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben