hängematte selbst gebastelt

pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
56
Ort
kaiserslautern
hallo,

hier mal ein vorschlag was man mit einem "stilltuch" (5m ca. 15 euro) machen kann. leider kam die Idee bei meinen katzen nicht gut an. aber vielleicht will jemand von euch das nachmachen. ist nur geknotet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
H

Hampi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
144
Ort
Weimar - Thüringen
und zur Schale auch :D .. coole idee =)
 
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
56
Ort
kaiserslautern
Danke.....;)

ja, fand es auch eine coole idee, aber wie gesagt, die katzen hatte angst davor und sogar den bereich dann gemieden. dabei sitzen sie so gern unterm tisch.
 
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
56
Ort
kaiserslautern
und zur Schale auch :D .. coole idee =)

und es passt zum schrank und zum teppich und zu den bildern an der wand....bei mir ist alles orange. manche sagen sogar; bei mir sehe es aus wie im ikea kinderspielparadies ;):D
 
H

Hampi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
144
Ort
Weimar - Thüringen
kennt jemand ne anleitung wie man ne heizungsliege nachbaut?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
12K
Fellwecker
Antworten
14
Aufrufe
4K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fietzefatze
2
Antworten
32
Aufrufe
42K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gänseblümchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben