Hängematte beliebt?

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
63
Ort
LKR NEA
Ab Montag gibt es bei Norma ja einiges an Haustierzeugs - unter anderem auch eine Katzenhängematte.

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-12.09._/_das-beste-fu.er-ihre-lieblinge_/

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-12.09._/_das-beste-fu.er-ihre-lieblinge_/_detailansicht-110912-34630_

Mir gefällt die total gut aber mich würde interessieren ob jemand eine ähnliche Hängematte hat und ob sie von den Katzen genutzt wird, nicht dass ich dann noch ein Teil rum stehen hab das von den Jungs nicht genutzt wird :rolleyes:
 
A

Werbung

oh

da würde ich gerne einkaufen:D

nur wir haben garkein norma......schade.

grüsse von steffie
 
ich überlege auch hin und her, ob ich die hängematte kaufen soll.
aber ich trau mich nicht so recht :oops:
hab eine heizungsliege und die wird nämlich gekonnt ignoriert...
naja aber ich kenn mich, irgendwann kauf ich diese hängematte :rolleyes:
und wenn meine miezen sie nicht mögen, bring ich sie eben ins tierheim.
ehm also die hängematte natürlich, nicht meine fellnasen :D
aber so eine fensterbrettliege werd ich mir auf jeden fall holen.
 
Hallo Steffiek,

ich werde am Montag gleich ein paar Sachen besorgen (Winter-Hundebett, 2xHängematte, Kratzbrett, 2x Heizkörperliege - die kann man super in die Balkonbretter hängen!). Ich könnte Dir anbieten, Deine Wünsche zu erfüllen und es/sie Dir dann zuzuschicken. Es kämen halt noch die Versandkosten dazu.....

Also, wenn Du willst...:verschmitzt:

Liebe Grüße
kringelchen
 
uiiii...
danke dass du das gepostet hast.
krieg leider kein normaprospekt, obwohl hier ein is...
da steh ich gleich auf der matte am montag :D
 
Danke fürs Posten.
Werd auch am Montag direkt mal hin (und warscheinlich dann mehr Geld als geplant da lassen :D). Ich hoffe nur, die Sachen sind von relativ guter Qualität, so dass sie unser Dickerchen aushalten.. werde hier berichten.
 
@Änna - lass dir doch den Newsletter per Mail schicken.

Ich bekomme meine Prospekte auch immer erst Sonntags - den Newsletter dagegen schon immer eine Woche vorher

Naja - ich werd morgen um punkt 8 Uhr vor unserer Norma stehen und die Hängematte kaufen - wenn sie nicht angenommen wird wandert sie auch ins TH
 
Werbung:
hihi, eine Freundin von mir arbeitet bei Norma :) Ich hab ihr gerade ne Reservierungsliste geschrieben :D
 
Also, ich kann dazu nur das hier sagen :)

8173901xit.jpg


8173902roj.jpg


Lisa LIEBT die Heizungsliege und auch Bärchen Penny liegt sehr gern drin!
 
  • #10
hihi, tolle Bilder! :) So eine Heizungsliege haben wir auch, besonders im Winter ist die sehr begehrt :)

Die Hängematte zum Aufstellen, würde mich interessieren ob die gut ankommt. Ich glaube es fast nicht, aber für den Preis probier ich das mal aus :) Wenns nicht klappt, geht sie ans TH, wie so vieles anderes davor :D
 
  • #11
Hallo,
die hängeliege hatte ich auch, meinen war sie zu wackelig und ich habe sie schweren herzens verschenkt. so eine heizungsliege würde ich auch kaufen, wenn: verdeckt sie das verdunsterröhrchen welches den verbrauch zählt, zeigt das durch den wärmestau einen höheren heizungsverbrauch an den man gar nicht hatte. :confused:
 
  • #12
Ja bei mir ist es auch die Hängematte mit dem Gestell die mich interessiert

Etwas ähnliches gibt es auch immer auf ebay, in den Onlineshops usw. aber da ist sie teuerer und es is
Naja - wenn nicht TH freut sich - hab gestern erst einen riesigen Karton mit Futter etc: hin gebracht ...:rolleyes:
 
  • #13
Über eine Heizungsliege denken wir auch nach :D
Wir haben am Kratzbaum so eine schöne Hängematte (die ist so schön kuschelig ... hätte die gerne in "Menschengröße" :D) ... aber Beide finden die so ganz voll doof ... kaum sitzt mal eine drauf und es schaukelt etwas, wird panisch davon gerannt :(
 
  • #14
Ich habs auch gesehen und werds einfach mal kaufen und testen .... find die so witzig :)

Bei dreien wird eine sicher Mal draufgehen
 
Werbung:
  • #15
ich hab meinem auch eine von aldi oder lidl gekauft und an die hezung gehängt.. aba er geht da nie drauf :reallysad:
schade.. also hab ich den stoff weggemacht und er mag es .. problem gelöst.. :)
 
  • #16
Ich kauf montag zwei fensterbank liegen :pink-heart:
 
  • #17
Meine Katzen meinen:

Heizungsliege = super!!!

Hängematte = zum Weglaufen!!!

Steht jetzt dauernd irgendwo im Weg rum und war auch durch laaaaaaange Ausdauer (viele Monate) nicht interessanter. Zu wackelig bei den wenigen Besteigungsversuchen und überhaupt...


Schade, in etwas größer wäre sie genau mein Traum... aber eben nicht der meiner Katzen! ;)

Wahrscheinlich quellen die TH schon vor Hängematten über, wenn ich mit meiner da ankomme... :D
 
  • #18
Komme grad von Norma, war gegen 12.30Uhr da.. Hängematte war schon komplett ausverkauft, und ob nochmal neue kommen konnte mir keiner sagen. So hab ich nur die Heizungsliege gekauft (wird auch schon in Beschlag genommen :D)
 
  • #19
Mach dir nichts drauß, ich stand heut morgen um Punkt 8 Uhr vor der Norma - tja Hängematte wurde angeblich nicht geliefert :mad:
 
  • #20
ich war auch grad bei Norma.
Ich wollte eigentlich zwei fensterliegen haben, hab aber nur noch eine bekommen GsD die farbe die ich wollte ... war die letze ... alles ausverkauft ... hab ich mir aber schon fast so gedacht :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Kathrin81
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kathrin81
Kathrin81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben