Hängematte am Fenster

  • Themenstarter Viva Hollandia
  • Beginndatum
Viva Hollandia

Viva Hollandia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
442
Ort
Enschede
Hallo zusammen!

Kennt jemand den Sunny Seat für Katzen?
Diesen hier. https://secure.sunnyseat.com/tv.aspx

Der wäre ideal für meine Wohnung, nicht zu teuer und kann man immer mal woanders hinhängen. Nur leider versenden die nicht nach Europa.
Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen und wüsste, wo ich diese Hängematte bekommen könnte?

Danke schonmal im Vorraus!
Viva
 
A

Werbung

Nein, die kenne ich nicht, aber ich würde dem Haltesystem auf keinen Fall trauen ;)
 
Also, wenn es so hält wie in dem Film auf der offiziellen Seite habe ich da gar nicht so große Bedenken (obwohl ich erst genau das gleiche gedacht habe).
In dem Film haben die mehrere von den Hängematten aufgehangen und die Katzen können sogar hin und her wandeln. Ich würds jetzt selbst so hinhängen, dass sie da nicht von weiter weg draufspringen können, sondern dass sie runter und hoch gehen können. Murphy und Mieze sind ja auch beide keine Schwergewichte:p

An meinen Fenstern sind leider solche Aufkleber damit Leute von draußen nicht rein gucken können. Leider können die Miezies dann auch nicht rausgucken. Und abmachen möchte ich die Kleber nicht. Im Moment habe ich da Hocker vor stehen, aber ich hab immer Angst, dass die runterfallen.

Schade, dass die Hängematte wirklich noch so unbekannt ist. Ich habe schon bei Ebay geguckt, Ebay in Holland, Ebay in den USA, ...nichts gefunden.
 
Hmmmm , ich würde das nicht riskieren, denn nach der Zeit da halten diese Saug - Dinger nicht mehr soo gut, wie ich zb auch im Bad erlebe :rolleyes:
 
Es ist echt schade, dass man da noch nicht echt Erfahrungsberichte drüber finden kann. Naja, im Moment gibt es das ja noch gar nicht hier zu kaufen.
 
Werbung:
Hmmmm , ich würde das nicht riskieren, denn nach der Zeit da halten diese Saug - Dinger nicht mehr soo gut, wie ich zb auch im Bad erlebe :rolleyes:

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, durch die Sonneneinstrahlung etc. Aber für Leute ohne Fensterbank scheint das eine super Idee zu sein.
 
wenn man so was will kann man ähnlich sichere selber bauen . Unbenannt3.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
5K
LadyOpheila
LadyOpheila
K
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ladyhexe
Ladyhexe
N
Antworten
1
Aufrufe
576
Gigaset85
G
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben