Häkelmäuse

Darla

Darla

Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
48
Ort
NRW
Hallo!

Jetzt zeige ich euch mal das Lieblingspielzeug meiner beiden:

v33d07.jpg


Das sind meine selbstgemachten Häkelmäuse.
Ich habe mit den Dingern angefangen, als ich auf die beiden warten musste, und plötzlich hatte ich vor lauter warten so viele, das ich den "Überschuß" jemandem gegeben habe, der im Tierheim arbeitet.

Mir macht es Spaß...

LG
Anni
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Klasse, mir macht das auch Spass , denn ich häkele soetws auch gerne mal zwischendurch ,)

Der Überschuss geht dann an das TH in dem meine Tochter Azubi ist. :D
 
B

birgitta

Gast
die sind süüüüüüüüüüüüüüüüß..........:D:D:D:D
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
hübsch schaun sie aus :)
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
hast Du dazu eine Anleitung? - und würdest Du sie evtl. weitergeben?
Habe jede Menge Wollreste....

LG Jutta
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Da sind die Plastikteile von den Ü-Eiern drinne, die umhäkelst du einfach, die kannst Du bei Bedarf oder Gefallen auch noch befüllen, damit es raschelt ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
611
tiger_bande
tiger_bande
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
B
mona279
Antworten
12
Aufrufe
3K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
PolPi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
7K
Coonie-Line
Coonie-Line
M
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
northia
northia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben