Hähnchenherzen...

  • Themenstarter kikki_
  • Beginndatum
kikki_

kikki_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2010
Beiträge
201
Alter
36
Ort
Erlangen
Zum Frühstück gabs heute Hähnchenherzen für die Herren.

Man sieht deutlich wem das ganze am meisten zugesagt hat :D:

http://youtu.be/E2m2LQAcRmU
 
A

Werbung

Hihi :)

Dein Lars frißt wie meine Prinzessin Sissy, mit einer Kralle einen Fleischbrocken herausholen, und dann auf dem Fußboden vernaschen :D

Fütterst Du die Herzen ganz? Ich inzwischen schon, war aber ein langer Weg :rolleyes:
 
zuerst hab ich sie immer geviertelt, diesmal nur halbiert.

das hat auch gut geklappt, wir steigern uns also. bin mir nicht sicher ob Nuno schon ganze Stücke fressen kann, sein Mäulchen ist noch so klein :grin:
 
Woher kommt mir das mit dem rauspföteln so bekannt vor... :D
 
oh ja, das kenn ich auch von meiner Madame.Das gleiche macht sie auch mit Blut...und dann taps, taps...über den hellen PVC-Belag.
Leon macht es noch besser. Er schnappt sich ein Stück, geht und frisst es auf Teppich.:rolleyes:
 
Bobby schleift auch immer alles durch die ganze Wohnung und verspeist es dann in irgendeiner Ecke... als wäre nicht genug für alle da.

Und Lars ist sowieso ein bisschen ete petete ;)
Beispielsweise ekelt er sich vor dem Katzenklo, er setzt sich oft auf den Eingang, um nicht die Streu berühren zu müssen. Und danach rennt er wie angestochen raus und schüttelt sich erstmal.
Als er noch klein war, musste das Klo für ihn frisch gesäubert sein, sonst hat er sein Häufchen daneben gesetzt. So schlimm ist es zum Glück nicht mehr, aber ein bisschen divenhaft ist er geblieben :D
 
Werbung:
ich glaube es ist eine Mischung aus jam-jam (oh ist das lecker) und knurren (geht bloß weg, alles meins). Klingt wirklich lustig :D
 
Es beruhigt mich ungemein das eure genauso rumferkeln wie unsere ;)
Ich barfe noch nicht lang, kann man einfach die Herzen aus der Rezept Mischung rausrechnen und dann als 1 Mahlzeit geben?Oder kann ich das normal wie Muskelfleisch füttern, nur unsupplementiert?
 
  • #10
Wieso willst du die rausrechnen? Versteh ich grad nicht ganz :confused: Herz kannst du als Muskelfleisch mitberechnen und mitfüttern, ich hab in fast allen Rezepten auch Herz mit drin.
Von einer kompletten Herzmahlzeit würde mein Griesel allerdings Kotzerei bekommen.
 
  • #11
Wieso willst du die rausrechnen? Versteh ich grad nicht ganz :confused: Herz kannst du als Muskelfleisch mitberechnen und mitfüttern, ich hab in fast allen Rezepten auch Herz mit drin.
Von einer kompletten Herzmahlzeit würde mein Griesel allerdings Kotzerei bekommen.

Weil ich immer dachte das sie reines Herz zusätzlich zu den Rezepten nicht fressen sollten. Sondern nur die Menge die im Rezept angeben ist ? Verstehst was ich meine?
Ich habe auch in allen Rezepten Herz drin. Fressen sie sehr gerne.
 
  • #12
Das gilt aber allgemein, dass man zusätzlich zu supplementiertem Barf möglichst kein reines Fleisch ohne Zusätze füttern sollte. Die 20%-Regel ("20% Rohfleisch pro Woche sind OK"), die man bei Rohfleisch + Fertigfutter hat, gilt bei Rohfleisch + voll supplementiertes Barf also nicht.

Die 20% kommen nämlich daher, dass man über den Daumen peilt, dass Fertigfutter um etwa so viel übervitaminisiert und -mineralisiert ist (also 20% mehr Vitamine und Mineralstoffe enthält als nötig), so dass das unsupplementierte Rohfleisch von diesen überzähligen "Supplementen" des Fertigfutters mit abgedeckt ist. Aber bei Barf ist ja im Idealfall nix überdosiert.

Komplette Beutetiere wie z.B. Eintagsküken kann man nebenher füttern, die zählen ja selber als voll supplementierte Mahlzeit. Und viele geben auch mal z.B. nen Hühnerflügel nebenher und berechnen den nicht, aber da ist ja wenigstens etwas Knochen drin.
 

Ähnliche Themen

K
  • Katzenmiez
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenmiez
K
E
Antworten
0
Aufrufe
314
EsMaNa
E
Kernkraft
  • Kernkraft
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kernkraft
Kernkraft
M
Antworten
4
Aufrufe
667
Irmi_
Irmi_
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben