Habt ihr Spanner zu Hause???

Qitta

Qitta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
465
Ort
Ägypten
Habt ihr auch solch ein Examplar, das euch ohnehin auf Schritt und Tritt folgt, allerdings auch nicht halt davor macht, euch im Badezimmer beim Duschen oder Baden zu ''bestaunen''? :D
Ich habe hier gleich zwei von dieser Sorte und manchmal ist es mir bei einem von Beiden schon echt unheimlich, weil er mich tatsaechlich waehrend des Duschens nicht aus den Augen laesst.
''Sind ja nur Tiere'' , wuerde man meinen, aber dass man es mit Spannern zu tun bekommt, wenn man sich zwei Kater ins Haus holt, entzog sich bislang meiner Kenntnis. :D
Und ob ihr's glaubt oder nicht, bei Bijou schaeme ich mich tatasaechlich ein bisschen und versuche mich dann irgendwie so zu drehen, dass ihm die Sicht erschwert wird... der scannt einen aber auch ab, mein lieber Schwan :wow::muhaha:
 
Werbung:
L

Leibeigener

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2012
Beiträge
727
Ort
Potsdam
Das bildet man sich ganz klar alles nur ein:

Sternchen Carlo kam immer mit aufs Klo und erledigte sein Geschäft dann, wenn ich auch musste. Die beiden Mädels jetzt finden es ganz spannend, mir beim Duschen oder Baden zuzuschauen. Wie ich aussehe und was bzw. ob ich was anhabe ist eigentlich egal das ist menschgemachtes Kopfkino dass man sich schämen muss. Gewöhnungsbedürftig ist es aber allemal und will man seine Ruhe haben hilft nur: Badtür zu ;)
 
Qitta

Qitta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
465
Ort
Ägypten
Gewoehnungsbedurftig ist das auf alle Faelle. :oops:
Aber wenn ich die Tuere schliesse, wird miaut und Schmiere gestanden. :D
 
Ata

Ata

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Dezember 2014
Beiträge
140
Alter
30
Ort
Bremen
Ja das machen meine beiden auch gern :D allerdings hab ich gestern nicht übel gestaunt, als Ella nicht aus der Wanne hüpfte als ich den Duschvorhang zuzog :eek: naja nasse Pfötchen hat sie aber in ihrer scheinbar ansonsten trockenen Ecke gekriegt :omg:
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Hier gibts auch Spanner.. morgens aufs Klo gehn... niemals allein... dann wird sich drumg ehauen wer den Platz direkt an den Füßen haben darf... :rolleyes:

Wenn ich Duschen geht nur Benni mit und der sitzt dann vor der Tür (entweder Duschtür oder Badezimmertür, je nachdem ob ich grad diese offen oder zu habe.. ^^) und schreit erbärmlich. Und hört nur damit auf wenn ich mit ihm rede....
 
Jaboticaba

Jaboticaba

Forenprofi
Mitglied seit
20 März 2013
Beiträge
3.563
Ort
Osterzgebirge
Ich habe drei Spanner. Wenn ich aufs Klo gehe, will einer immer noch auf den Schoss, vorzugsweise, wenn ich es eilig habe.

Baden ohne Publikum ist nicht mehr. Meine Wannenbäde sind alles andere als entspannt. Ich habe einen Alptraum: Kater fällt in Wanne, rennt klatschnass durch die Bude und ich im Evakostüm hinterher - durch die eiskalte Wohnung.

Badetür zumachen geht nicht, es wird draussen geschrien und getobt und an der Tür gerüttelt.

Ich sollte mir für den Ernstfall wirklich mal einen Fön zulegen.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben