Habt ihr morgen ein paar Daumen frei für uns?

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jahr
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Es wäre schön wenn ihr morgen, Donnerstag, ab 16 Uhr ein paar Däumchen oder Pfoten für uns drücken könntet. :)

Ind hat morgen einen Termin zum Kontrollschall bei Dr. Kresken in der Klinik.
Er hat ja HCM und der letzte Termin war vor 10 Monaten. Damals war er stabil, es hatte sich in dem halben Jahr vorher nicht verschlechtert. Eigentlich wollten wir erst nach einem Jahr wieder hin aber zeitweise machte mir der Zwerg ein bischen Sorgen und ich habe uns etwas früher angemeldet. Ich wünsche mir so sehr daß er morgen ein gutes Ergebnis bekommt, mein Herzenskater. :cool:
 
A

Werbung

Ooh , mein (sach ich einfach ma;) - du weißt, warum ich das sage;)) Indi!!!
Auf jeden Fall sind bei mir die Daumen gedrückt - ich denke an Indi auf jeden Fall Petra.;)
 
Ich bin dabei und denke morgen Nachmittag ganz fest an deinen kleinen Herzenskater Indi und drücke ihm die Daumen für ein gesundes, starkes Herzchen :)!
 
Hier wird auch ordentlich mitgedrückt !!!!!!!!!!
Wird schon alles gut sein;) - Viel Glück !!!!!!!!
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.:)

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Kontrollschall bei unserer Medea und weiss daher genau wie du dich fühlst.;)
 
Zufällig habe ich für morgen auch ein paar Daumen frei und Shari tut noch ein paar Pfötchen dazu. Sie meint, dass Indi morgen eine genauso positive Diagnose erhalten wird, wie sie heute bekommen hat...
 
Hallo Petra,

in Gedanken werde ich morgen bei Dir und Indi sein und die Daumen ganz feste für ein gutes Schallergebnis drücken.
 
Werbung:
Natürlich werden für den Indi alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles ok ist morgen!
 
Hier sind auch Daumen und Pfötchen, die morgen für deinen Liebling gedrückt werden!!!!
Alles Liebe und ein gutes Ergebnis!!!:)
 
  • #10
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.;)
 
  • #11
Auch ich drücke die Daumen, dass beim Schall alles ok ist
 
  • #12
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es morgen nur gute Nachrichten für euch gibt!!!
 
  • #13
Na klar wird auch hier an Euch gedacht und ordentlich gedrückt,liebe Petra!
 
  • #14
Hallo Petra,

hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Indie gedrückt. Hoffentlich gibt es morgen ein gutes Ergebnis.
 
Werbung:
  • #15
Hallo liebe Petra,

natürlich werden für Indi und dich ganz kräftig die Daumen gedrückt!
Ich hoffe, dass Dr. Kresken nur Gutes sagen wird!
 
  • #16
Wir däumeln morgen wie die Bekloppten, Petra. :)
 
  • #17
Ich drück euch auch die Daumen und denke morgen an Indi.:)
 
  • #18
ich sag nix, ich drück die Daumen
 
  • #19
Auch ich drücke für den Indi ganz feste meine Daumen dann erst für den Eisbären und dann ganz selbstverständlich für Dich !! Und 20 Pfotis sind mit dabei ;)

LG Maja
 
  • #20
Um 16 Uhr hab ich es schon hinter mir :p und drück natürlich für deinen süßen Indi feste die Daumen. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili
P
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
Grattastinchi
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben