Habt ihr irgendwelche Ideen

• Themenstarter Themenstarter willy1o
  • Beginndatum Beginndatum
willy1o

willy1o

Forenprofi
meine 2 sind Teilzeit Freigänger so hatte ich das sie besser zum Fenster rein und raus kommen einen alten Weidesessel da stehen.Da das Fensterbrett schmal und glatt ist und sie nicht die Wandisolierung abkratzen sollen.So nun hat die Gartenbaufirma auf Anweisung Kahlschlag ähnlich Sträucher verschnitten.Nun mein Problem bis jetzt sah man den Sessel nicht .Nun ja Hauseigentümerverwalter hat mich gebeten den zu entfernen und eine nicht so auffällige Lösung zu finden.Bin mächtig am Rätseln.

A

Werbung

Hallöchen,
stell doch ein hübsches Regal hin, vielleicht dann auch mit einer Blume drauf, so sieht es schön aus und die Katzen haben auch noch Platz.
Gruß
Rewana

Hast Du davon ein Foto? Kann mir das nicht wirklich vorstellen...

Wie wäre es denn mit einer kleinen Kratzsäule an dieser Stelle?

Liebe Grüße

Hast Du davon ein Foto? Kann mir das nicht wirklich vorstellen...

Wie wäre es denn mit einer kleinen Kratzsäule an dieser Stelle?

Liebe Grüße

mache morgen ein Foto heute ist es schon zu duster.

Besorg dir doch aus einem Baumarkt irgend so ´ne Garten-Dekosäule und befestige die vorm Fenster. Oder geht das nicht?
Dann vllt. einfach ein Holzbalken mit ein paar kleinen Stufen.
Was meint dein Hauseigentümerverwalter denn überhaupt mit unauffällig?
Es gibt doch kleine hübsche Gartenbänke, die nicht teuer sind. Wäre so etwas evtl. möglich? Ist zwar schon auffällig, aber sieht doch nicht schlecht aus.
Wenn das alles zuviel ist für den Verwalter, geht vllt. ein kleines Gitter, an dem Mieze raufklettern kann?

Ich würde ja einen Baumstamm nehmen aber ich komme nicht in den Wald.Kein Auto und Führerschein.Den so einbetonieren in einem Botisch und mit Wasserablauf und bepflanzt dann oben ein Brett draufschrauben.
Die Höhe bis zum Fensterbrett ist 1,32 falls einer aus Berlin das liest und einen Gefällten Baum/Stamm hat.Vielleicht hat auch hier einer so eine Variante weiß bloß nicht wer.

Werbung:
Ja, das wäre doch eine gute Idee.
Wohne leider mehrere hundert Kilometer entfernt, kann dir also leider in dieser Sache nicht helfen.
Aber vllt. findet sich ja noch jemand hier im Forum, der aus der Nähe ist und dir helfen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie hoch ist das, das sieht ja nicht so hoch aus da können sie auch draufspringen
fensterbrett mit Teppich oder Rasen bekleben dann passt das schon

Und wenn man einen Gartentisch hinstellt?
Oder so eine Säule?
Liebe Grüße

Also wie hoch ist das, das sieht ja nicht so hoch aus da können sie auch draufspringen
fensterbrett mit Teppich oder Rasen bekleben dann passt das schon

es ist 1,32 cm hoch aber wenn Sie so hochspringen können sie die Wärmedämmung beschädigen.Und Paula Katze ist zwar 1 Jahr aber so groß wie 1,5 Mehrschweinchen.Also Minikatze.Auch muss ich noch erwähnen diese Seite ist Wetterseite.

Werbung:
Schau mal: Wir haben hier auch so ein Tischlein.
bqs1zshv6dlq2se4u.jpg

Die gibt es ja in unterschiedlichen Ausführungen. Oder ist das auch nicht erlaubt?
Ansonsten dachte ich an so etwas
*Gartensäule*

Oder mal stellt einen Wetterfesten kleinen Kratzbaum davor?

Eine Katzenleiter wäre keine Möglichkeit? Kann man ja farblich der Wand anpassen.

Ich wuerde auch einfach Gartenmoebel dahin stellen. Es gibt huebsche und guenstige, die alle wetterresistent sind.

Und die Nachbarn koennen sich ueber eine Sitzecke im Gemeinschaftsgarten freuen! 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben