Habt ihr auch solche Motzer daheim?

P

Pepls

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
208
Alter
45
Ort
Tirol/Österreich
Hallo,

also mein TipToe wird immer motziger.
Ich darf bald nur noch auf der Couch liegen & mit ihm kuscheln. Dann ist er happy. Aber wehe, ich stehe auf & muss was tun, dann fängt er motzen an, was das Zeug hält. Er schreit richtig so "Raouuuuuullll", richtig sauer. Sobald ich wieder auf der Couch bin, beruhigt er sich wieder & legt sich schnurrend zu mir.

Kennt ihr das auch?

TipToe wird heuer 8 Jahre. Kann sein Verhalten damit zusammenhängen?

LG
Elke
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Meine machen nur Alarm wenn sie raus wollen. Es wird dann solange miaut bis einer aufsteht und den Herrschaften die Türe aufmacht.:rolleyes:
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Unsere Tabsi schreit mich morgens im Bett an wenn ich nicht sofort aufwache wenn sie kommt und schmusen möchte. Und wenn ich da nicht gleich reagiere spielt sie Trampolin mit meinem Rücken :D:D:D.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ich habe auch so einen selbstherrlichen Motzkater, der gerne bestimmt, was wann, wo, wie und warum geschieht. Er latscht auch mal griesgrämig durch den Garten, verächtlich "wau-a-wah" und "wwwwäh" vor sich hin meckernd, wenn ihm danach ist :D. Mich amüsiert seine Schimpferei unheimlich. Er ist jetzt 10 Jahre alt, macht das aber schon von Jugend an.
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
:eek: Ah jetzt weiß ich endlich wo ich immer die blauen Augen her habe :D:D:D.
Ne, ganz sooo schlimm ist es noch nicht, aber es reicht damit man erschreckt. Und das mit vollem Körpereinsatz :D:D:D.


ich hoffe du hast das mit ton geguckt, sonst ist das nur halb so lustig :D.

Bei mir ist das zum Glück nicht so. Nur, wenn ich schon wach bin, dann kommt miez an und will kuschlen und wenn ich aufstehe wird in die Küche gerannt.

Ich bin froh, dass ich keine früh-am-morgen-nerv-katzen hab :D.
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
ich hoffe du hast das mit ton geguckt, sonst ist das nur halb so lustig :D.

Bei mir ist das zum Glück nicht so. Nur, wenn ich schon wach bin, dann kommt miez an und will kuschlen und wenn ich aufstehe wird in die Küche gerannt.

Ich bin froh, dass ich keine früh-am-morgen-nerv-katzen hab :D.

Ja habe ich :D:D:D.
Zum Glück ist es nicht jeden Morgen so, heute z.B. habe ich sie im Tiefschlaf im WZ auf dem Sofa erwischt:D. Sie war ganz erstaunt das sie verschlafen hatte :D.
Das macht sie auch nur wenn Papa schon aufgestanden ist :D (wir bringen im Wechsel unsere Tochter zur Schule).
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
Conny87
Das Video ist Super ^^
Bis auf den letzten Schlag macht meine Katze das Haar genau so ^^
Biest :D
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #10
Armani ist der Motzkopp bei unseren beiden.
Vor allem, wenn nicht das richtige Futter im Napf oder der Napf gar leer ist!:eek:

Ein langezogenes vorwurfsvolle Maahaau oder auch Graahaau (was soll das jetzt, kannst du nicht mal was Gescheites einfüllen!) ist das mindeste, was mich dann erwartet! Eine richtige Pienserei ist das!
 
P

Pepls

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
208
Alter
45
Ort
Tirol/Österreich
  • #11
Boahh, da bin ich ja froh, dass es einigen von euch auch so ergeht.
Ich hab TipToe erst 3 Jahre (vom TH) & er war immer schon sehr redselig & musste alles kommentieren. In letzter Zeit fällt mir nur auf, dass er etwas mehr motzt & es gar nicht schätzt, wenn ich nicht bei ihm liege... :rolleyes:;)

Ich find´s ja auch amüsant & ich verzeih meinen dreien ja sowieso alles. Ich hab auch sehr brave Katzen :D

Am besten ist, wenn ich sage, dass er jetzt mal aufhören kann zu maulen, dann mault er mich noch kurz hinterher & dann ist Ruhe.
Sir, muss das letzte Wort haben :)

LG
Elke
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
YoghoCat
Antworten
21
Aufrufe
3K
Havanna=^^=
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jessica.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben