Habt ihr auch solche Häppchenfresser zu Hause?

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
  • #21
ich habe auch so einen verwöhnten kleinen affen :D der will nur noch mit dem löffel fressen. wenn ich ihm das fresschen hinstelle, schnüffelt er kurz dran und schreit :eek: dann holt er mich und geht zur dose :hmm:daneben liegt sein löffel,also muss ich ihn füttern

21n1305.jpg

Genau Aki, der hat dich ja noch besser im Griff wie meine beiden mich :D:D

Das fehlte mir auch noch wenn Ninjo jetzt nur noch vom Löffel fressen wollte :D:D:D
Da habsch es ja noch gut ;)
 
A

Werbung

  • #22
Freßnapfgymnastik :D:D

Das triffts!!! :D:D:D

Aber heute werde ich zusätzlich schikaniert. Ich habe auf dem Nachhauseweg bei Aldi von "Bio" Garnelen entdeckt und für die Fresssäcke gekauft. Durchgefallen. Die wollen sie nicht :confused:. Dann wollte Moritz sein neues Wilderness nicht mehr und Maxi kaute luslos an ihrem Almo Rind mit Thun herum. Moritz hat dann noch ein paar Krümel RC bekommen, hat aber seinen Napf nur eindringlich angestarrt. Hier kommt also gleich Runde drei für Moritz und meinen (verhinderten) schwarzen Staubsauger :rolleyes:. Und ich mittendrin :D.

Akis Foto fand ich übrigens tröstlich :D:D:D!!!!
 
  • #24
  • #25
  • #26



Stimmt, hab ich auch hier, Häppchenfresser Börge und Shila die Futter reinsaugt, aber (ein Glück) auch mäkelig ist...von daher hält sich das bei dem meisten Futtersorten die Waage, aber, stimmt, ich muss auch aufpassen, dass sie nicht zuviel futtert....
Ist ja echt interessant das viele von euch so Häppchenfresser haben ;)

Und schon seltsam das bei zwei Katzen häufig eine nicht genug bekommt und die andere meint in vielen kleinen Etappen häppchenweise fressen zu müssen :)

Also häufig ein Vielfraß und ein Häppchenfresser :D

Da bleiben wir Dosis ja gut in Bewegung. Und Langeweile haben wir dann ja auch nicht. Ein hoch dem Fressnapf stemmen :D:D:D
 

Ähnliche Themen

BohoCat
Antworten
66
Aufrufe
1K
BohoCat
BohoCat
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben