Habt Ihr Abo für Kazten-Magazin? Wenn ja, welches?

  • Themenstarter sarah0711
  • Beginndatum
sarah0711

sarah0711

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
143
Ort
Mayen-Koblenz
Hallo liebe Foris,

ich bin am überlegen, ob ich nicht ein Abo für ein Katzenmagazin abschliessen soll. Aber es gibt ja mehrere Anbieter.

Was liest ihr denn so?
Könnt ihr was empfehlen?

Freue mich auf Info.
Danke
 
A

Werbung

Ich habe die "geliebte Katze" . Die kann man sich auch am Kiosk kaufen, bevor man ein Abo macht und die Zeitschrift gefällt nicht.
 
Ich habe auch verschiedene Katzen-Zeitschriften "probiert", je nachdem was mir vom Titelthema und so gefallen hat.
Und öfter mal die gängigen gekauft.

Am besten von Aufbau und Abwechslung/Ausgewogenheit fand ich aber "Meine geliebte Katze".

Ein abo hab ich aber nicht ;)
Und jetzt auch seit einigen Monaten schon nicht mehr gekauft, denn nun sitzen ja echte Katzen bei mir :D

Kauf dir doch einen Monat oder 2 einfach mal alle (bei mir sinds immer nur 3 gewesen) und vergleich das.
Im Endeffekt soll es ja dir gefallen und nicht uns :p
Also die eine kann ich dir empfehlen, aber die anderen sind aber auch nicht schlecht.

Hast du denn schonmal eine Zeitung davon gelesen? ODer noch gar keine?
 
hallo,

wo kann ich denn solche zeitschriften kaufen?
hab schonmal in so lotto-läden geguckt aber ausser hunde-zeitschriften nix gefunden. sind wohl sehr rar.

ich habe noch keine zeitung lesen können, da ich bis jetzt noch kein kiosk o. ä. gefunden hab, welche katzenzeitungen verkaufen :(
 
Echt?
Also ich kauf die immer in den kleinen Lotto-Läden, da haben sie immer die gleichen 3 verschiedenen bei mit.
In großen Zeitschriftenläden manchmal sogar mehr.

Hast du denn keine große Stadt in der Nähe?
Bzw. frag doch einfach mal, vielleicht liegen die nur woanders ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass sie nur hunde-, aber keine katzenzeitschriften haben...
 
Im Lotto-Laden, Rewemarkt, Real.
 
Die meisten Zeitschriftenläden an den Bahnhöfen sind gut sortiert.
 
Werbung:
"Geliebte Katze" gibts bei uns auch beim Fressnapf :) Kann man in Duisburg sogar in der Bibliothek ausleihen!
 
  • #10
Ich lese 'regelmäßig' Our Cats und Katzen. Letzteres kann ich empfehlen. Stehen viele Dinge über Krankheiten und andere interessante Berichte drin. Ab und an kaufe ich mir auch geliebte Katze.
Wenn Dich etwas näher interessiert: Das sind derzeit die aktuellen Hefte > http://666kb.com/i/bwz2vkqxktgqdmxkn.jpg (außer geliebte Katze, ist gestern neu erschienen).
Kommen meist so mitte des Monats raus.
Habe keines Abonniert da ich noch zwei bekannte Reitzeitschriften und einen Lesezirkel habe. Kaufe sie mir meist an größeren Hbf. Da findest Du alle :)
Liebe Grüße
 
  • #12
...

geliebte Katzen gefällt mir besser und kann ohne Abo gekauft werden.:zufrieden:
 
  • #13
Ich habe Our Cat´s, gefällt mir am besten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
7K
Sonja89
S
Wednesday
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday
U
Antworten
2
Aufrufe
793
Glückskatze2011
Glückskatze2011
Fabienne
15 16 17
Antworten
330
Aufrufe
51K
Upserle
U
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben