Haben Kitten die Ohren nach der Geburt noch zu?

romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Hallo,

hab grade bei Hundkatzemaus gesehen, dass die Beagle Welpen am Anfang noch verschlossene Ohren haben.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob das bei kleinen Kätzchen auch so ist? Können die erst nach ein paar Tagen richtig hören?
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Jetzt habe ich mich gefragt, ob das bei kleinen Kätzchen auch so ist? Können die erst nach ein paar Tagen richtig hören?

Das ist zwar vermutlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber die meisten Katzen haben ihre Ohren ihr Leben lang auf Durchzug :cool: Jedenfalls 95% der Katzen, die ich bisher hatte ;)
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
katzen hören wie kinder, sie separieren, das was sie hören wollen:D
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
Jaboticaba
Antworten
14
Aufrufe
16K
Mondkatze
Antworten
3
Aufrufe
3K
mautzekatz
Antworten
2
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben