Haben Katzen einen 7. Sinn?

  • Themenstarter Bibi und blue
  • Beginndatum
Bibi und blue

Bibi und blue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2017
Beiträge
314
Oder so was? Ich meine, gedacht habe ich das immer schon. Aber nun erzählte mir der Sohn Grad beim Heimkommen, dass er mit blue äußerst konzentriert Papierball gespielt hat, als dieser plötzlich im Lauf innehielt, regelrecht erstarrte und dann zum Fenster lief. Dort stieß er einen Klagelaut aus und starrte auf einen Punkt. Dieser Punkt war ich, die sich der Einfahrt näherte ( zu Fuß):eek:
Wie ist das möglich? Hat das schon mal wer erlebt?
 
A

Werbung

Die hören alles. Ist keine Hexerei ^^
 
Mein erster Kater lag so als entspannte Zen-Kugel mitten Wohnzimmer und auf einmal ein Fauchen, ein Buckel wie aus dem Lehrbuch mit buschigen Schwanz und raus über die offene Terrassentür.
Ich nur Mutti die Verwandschaft kommt. ( Unankekündigt )
Wie kommst du darauf?
Kater ist wie der Blitz raus!
Es dauerte noch einen Moment, ding, dong, ding, dong, ding, dong, einmal klingeln reicht ja nicht. Die brachten Katerchen einfach zuviel Unruhe mit.
Der hat schon lange vorher gehört wer da kommt und ob das jemand von uns ist.

Der Hund ( Boxer ) den ich Jahre vorher mal in Pflege hatte beherschte das auch nach kurzer Zeit.
 
Die Hündin meines Vaters lief schon zur Tür, wenn sie mich definitiv noch nicht hören konnte, weil ich noch viel zu weit weg war. So ungewöhnlich ist dieses "Vorhersehen" eigentlich gar nicht. Menschen haben es ja auch manchmal.
Vögel fliegen bereits vor einer Explosion auf. Tiere laufen vor einer Katastrophe (Tsunami) in die Berge, wenn sie nicht angebunden sind.
 

Ähnliche Themen

katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
924
MissMini
MissMini
B
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fibie
Fibie
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben