habe so gelacht mit ein bißchen Ekel...

Werbung:
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
ich kenn da so einige Katzen die das machen :D Meine würden wahrscheinlich reinfallen oder draus trinken, deswegen bleibt der Deckel zu :omg:
 
Kratzbaum85

Kratzbaum85

Forenprofi
Mitglied seit
8 Januar 2011
Beiträge
2.689
Ort
Mittelhessen
Wäre ja einerseits schon sehr praktisch, aber ich denk ja immer erst an den Worst Case. Wenn die Katze nu DF hat, und was daneben geht? Lustig wäre das dann sicher auch mit unserem Findus. Wenn der sein großes Geschäft macht, plumpsen hinten schon oft die Böller raus, während er vorn noch das perfekte Loch wühlt... :D:rolleyes:

LG Kratzbaum

Edit: Aber dieser spezielle Blick, den Katzen bei Kacken draufhaben, ist in dem Video ganz hervorragend getroffen *lol*
 
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Haha ja die sind dann wie hypnotisiert :D Ich glaub da könnte ne Bombe nebenan hoch gehen, in dem Moment kann nix stören :)
 
VelvetRose

VelvetRose

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2011
Beiträge
3.195
Ort
Kölner Raum
Bei aller Liebe zu meinen Mädels, aber mein Klo teile ich nicht mit ihnen niemals :cool:
 
Vita

Vita

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
1.192
Ort
Nds.
Ich denk da auch an den Besuch :D

ich möchte auch nicht irgendwo anders auf Toilette gehen und erstmal Pipireste vom Rand wischen :eek: oder von solch kleinen Würstchen begrüsst zu werden:eek::eek:

...und wie dann wohl das Bad riecht?


P.S. Ich muss gerade an diese neumodischen Toiletten denken, wo ein kleiner Wasserstrahl nach oben spritzt :D zum Popöchen reinigen....
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
XD XD XD
Aber ich glaub, das teile ich dann doch nicht mit Kisha....schon alleine wegen dem Geruch, wenn das Zeug dann liegen bleibt und erst beim nächsten menschlichen Besuch entdeckt und weg gespült wird oO
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Das mit dem Spülen wäre bei Kater Leo kein Problem. Er macht das mit wachsender Begeisterung, nachdem er entdeckt hat, wie die Taste auf unserem älteren Wasserkasten zu bedienen ist!:D
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
3K
Franner
Antworten
11
Aufrufe
5K
Isbl90
Antworten
16
Aufrufe
415
little-cat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben