habe so gelacht mit ein bißchen Ekel...

  • Themenstarter hemawit
  • Beginndatum
H

hemawit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
16
Ort
NRW
A

Werbung

ich kenn da so einige Katzen die das machen :D Meine würden wahrscheinlich reinfallen oder draus trinken, deswegen bleibt der Deckel zu :omg:
 
Wäre ja einerseits schon sehr praktisch, aber ich denk ja immer erst an den Worst Case. Wenn die Katze nu DF hat, und was daneben geht? Lustig wäre das dann sicher auch mit unserem Findus. Wenn der sein großes Geschäft macht, plumpsen hinten schon oft die Böller raus, während er vorn noch das perfekte Loch wühlt... :D:rolleyes:

LG Kratzbaum

Edit: Aber dieser spezielle Blick, den Katzen bei Kacken draufhaben, ist in dem Video ganz hervorragend getroffen *lol*
 
Haha ja die sind dann wie hypnotisiert :D Ich glaub da könnte ne Bombe nebenan hoch gehen, in dem Moment kann nix stören :)
 
Bei aller Liebe zu meinen Mädels, aber mein Klo teile ich nicht mit ihnen niemals :cool:
 
Ich denk da auch an den Besuch :D

ich möchte auch nicht irgendwo anders auf Toilette gehen und erstmal Pipireste vom Rand wischen :eek: oder von solch kleinen Würstchen begrüsst zu werden:eek::eek:

...und wie dann wohl das Bad riecht?


P.S. Ich muss gerade an diese neumodischen Toiletten denken, wo ein kleiner Wasserstrahl nach oben spritzt :D zum Popöchen reinigen....
 
Werbung:
XD XD XD
Aber ich glaub, das teile ich dann doch nicht mit Kisha....schon alleine wegen dem Geruch, wenn das Zeug dann liegen bleibt und erst beim nächsten menschlichen Besuch entdeckt und weg gespült wird oO
 
Das mit dem Spülen wäre bei Kater Leo kein Problem. Er macht das mit wachsender Begeisterung, nachdem er entdeckt hat, wie die Taste auf unserem älteren Wasserkasten zu bedienen ist!:D
 

Ähnliche Themen

Franner
Antworten
9
Aufrufe
4K
Franner
Franner
M
Antworten
16
Aufrufe
979
PonyPrincess
PonyPrincess
Lumpenfee
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lumpenfee
Lumpenfee
Y
Antworten
11
Aufrufe
5K
Isbl90
Isbl90
schroeder
Antworten
4
Aufrufe
922
schroeder
schroeder

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben