Habe mich entschieden-Felix darf bleiben!

  • Themenstarter guttel
  • Beginndatum
guttel

guttel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
286
Hallo,

einige habe ja die Geschichte von Felix schon gelesen.Nachdem er jetzt schon die 3 .Woche hier wohnt und es mit den andern beiden super klappt habe ich mich dazu entschlossen das ich nicht nur Pflegeplatz sein werde sondern das er hier dauerhaft einziehen darf.War heute schon einkaufen und habe sein provisorisches Katzenklo gegen ein vernüftiges ausgetauscht.Nun muss ich schauen wie ich es hier noch so einrichten kann damit alle drei auch genug Rückzugsmöglichkeiten haben.So kommt man schneller an eine 3.Katze als wie man denkt.
 
Werbung:
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
grade ein bisschen nachgelesen ... nun ja, wenn es sooo gut klappt, dann ist doch alles prima ! Viel Spaß weiterhin mit allen dreien :smile:
 
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
3.045
Ort
Nähe Nürnberg
ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser entscheidung.
toll, dass du den kleinen zu dir genommen hast und dass deine beiden
katerchen den zwerg akzeptieren.

viel freude mit deinen drei schätzen :pink-heart:


lg.
 
guttel

guttel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
286
Hätte auch nicht gedacht das es so gut klappt.Bei Anton hat es 2 Tage gedauert und die Beiden waren Freunde.Gerade liegen beide zusammen auf den Kratzbaum und schlafen.Tara war anfangs noch ein bißchen schüchtern und hat auch mal den kleinen angefaucht.Aber das wird von Tag zu Tag besser.Habe das Gefühl das sie ganz glücklich ist das Anton sie nicht mehr nervt und nun immer mit Felix spielt.Sie ist mir gegenüber total schmusig und zutraulich geworden.Sieist nicht mehr so nervös und scheu.Also unterm Strich muss ich sagen das es ein Wink des Schicksals war das Felix in unser Leben getreten ist.Nun sind alle zufrieden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
22K
Neol
Fanny
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fanny
Waterlily28
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
J
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6K
juliano-rodrigo
J
Dixxl
Antworten
2
Aufrufe
691
dynasty
dynasty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben