habe ich grad gefunden....

  • Themenstarter die drei
  • Beginndatum
die drei

die drei

Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
49
Ort
Steigerwald
eigentlich fasse ich es kaum ..was ich eben durch zufall gesehen habe:

In Russland ist es der letzte Schrei: Reiche Katzenbesitzer lassen ihre Vierbeiner tätowieren. Die Tiere müssen dafür stundenlang betäubt werden.


Da stellt sich mir nur eine einzige Frage:
Wie defekt ist diese Menschheit eigentlich schon?????

lg
ann
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie furchtbar :( Erst züchtet man den Katzen ihr Fell weg und dann müssen sie noch Schmerzen ertragen, weil Herrchen und Frauchen Tattoos auf Katzen ästhetisch finden.
 
Das ist einfach nur krank :(

Und das soll Tierliebe sein? Das ist Tierquälerei :( Und so etwas sollte wirklich per Gesetz verboten werden.

Arme Tiere :(
 
Gerade gefunden?
Wo ist denn die Quelle?
Ein Bericht darüber?

Das Bild kenne ich schon lange...
 
ich habe wirklich das gefühl der halben menschheit hat es ins gehirn geschissen!!!!!einfach nur noch abartig!!!
 
Ach du Schei***

Der menschliche Wahnsinn kennt echt keine Grenzen...
Wie bekloppt muss man sein, um überhaupt auf die Idee zu kommen?
 
Werbung:
Das ist ja nur noch zum K.... die armen Tiere! Nicht genug, daß es sich letzlich um Qualzuchten handelt, nein, dann schindet man die armen Katzen noch mit sowas! Einfach nur verachtenswert!:massaker::massaker::massaker:
 
  • #10
Mein Gott, wie krank ist das denn.:reallysad::reallysad:
 
  • #11
Ich finde es krank sowas einem Tier anzutun :mad::mad:
 
  • #12
denke jeden Tierfreund macht sowas irgendwo entsetzt und traurig...

habe gestern noch etwas rumgesucht ob ich da Näheres darüber erfahen kann und ob es bereits irgendwelche Maßnahmen gibt die diesen Trend "Katzen zu tätowieren" Einhalt gebieten könnten.
Bei der Suche habe ich aber ein anderes Bild gefunden ...auch eine Tätowierung :) aber diesmal finde ich die lustig weil der Besitzer des Tatoos dies selbst entscheiden konnte....
hat nun nicht wirklich mit dem Thema was zu tun...trotzdem: ich finde es mehr als gelungen:omg:



(Bild kann natürlich ebenfalls wieder älter sein..ich habs trotzdem erst jetzt entdeckt und vielleicht kennt es ja nicht Jeder)

lg
ann
 
  • #13
wie abartig kann man sein... Tattoos bei Tieren geht überhaupt nicht..
Ich stimme zu, sowas sollte per Gesetz verboten werden...
Aber es sollten noch ganz andere Sachen verboten werden...

@die drei
das ist gelungen :omg:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
9K
elderberry
elderberry
E
Antworten
3
Aufrufe
944
Angie1969
A
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina
Myiama
Antworten
10
Aufrufe
3K
Myiama
Myiama
P
Antworten
3
Aufrufe
767
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben