habe ich grad gefunden....

die drei

die drei

Benutzer
Mitglied seit
20 Juni 2011
Beiträge
49
Ort
Steigerwald
eigentlich fasse ich es kaum ..was ich eben durch zufall gesehen habe:

In Russland ist es der letzte Schrei: Reiche Katzenbesitzer lassen ihre Vierbeiner tätowieren. Die Tiere müssen dafür stundenlang betäubt werden.


Da stellt sich mir nur eine einzige Frage:
Wie defekt ist diese Menschheit eigentlich schon?????

lg
ann
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
Wie furchtbar :( Erst züchtet man den Katzen ihr Fell weg und dann müssen sie noch Schmerzen ertragen, weil Herrchen und Frauchen Tattoos auf Katzen ästhetisch finden.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Das ist einfach nur krank :(

Und das soll Tierliebe sein? Das ist Tierquälerei :( Und so etwas sollte wirklich per Gesetz verboten werden.

Arme Tiere :(
 
MANII

MANII

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2010
Beiträge
959
Alter
35
Ort
Schweiz
ich habe wirklich das gefühl der halben menschheit hat es ins gehirn geschissen!!!!!einfach nur noch abartig!!!
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5 Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Ach du Schei***

Der menschliche Wahnsinn kennt echt keine Grenzen...
Wie bekloppt muss man sein, um überhaupt auf die Idee zu kommen?
 
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Das ist ja nur noch zum K.... die armen Tiere! Nicht genug, daß es sich letzlich um Qualzuchten handelt, nein, dann schindet man die armen Katzen noch mit sowas! Einfach nur verachtenswert!:massaker::massaker::massaker:
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
  • #10
Mein Gott, wie krank ist das denn.:reallysad::reallysad:
 
__Abigale__

__Abigale__

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2010
Beiträge
551
Ort
Fürth
  • #11
Ich finde es krank sowas einem Tier anzutun :mad::mad:
 
Werbung:
die drei

die drei

Benutzer
Mitglied seit
20 Juni 2011
Beiträge
49
Ort
Steigerwald
  • #12
denke jeden Tierfreund macht sowas irgendwo entsetzt und traurig...

habe gestern noch etwas rumgesucht ob ich da Näheres darüber erfahen kann und ob es bereits irgendwelche Maßnahmen gibt die diesen Trend "Katzen zu tätowieren" Einhalt gebieten könnten.
Bei der Suche habe ich aber ein anderes Bild gefunden ...auch eine Tätowierung :) aber diesmal finde ich die lustig weil der Besitzer des Tatoos dies selbst entscheiden konnte....
hat nun nicht wirklich mit dem Thema was zu tun...trotzdem: ich finde es mehr als gelungen:omg:



(Bild kann natürlich ebenfalls wieder älter sein..ich habs trotzdem erst jetzt entdeckt und vielleicht kennt es ja nicht Jeder)

lg
ann
 
J

Jenni87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
297
  • #13
wie abartig kann man sein... Tattoos bei Tieren geht überhaupt nicht..
Ich stimme zu, sowas sollte per Gesetz verboten werden...
Aber es sollten noch ganz andere Sachen verboten werden...

@die drei
das ist gelungen :omg:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
682
Angie1969
Antworten
36
Aufrufe
4K
ameise
Antworten
3
Aufrufe
4K
CharlieCat
Antworten
5
Aufrufe
1K
blackjimmy
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben