Hab mich heute entschieden..bald kommt Nummer 3

diejohnny

diejohnny

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
71
Unsere zwei Süßen sind zwar erst vor 6 Wochen eingezogen, aber mich heute entschieden, nach der Kastra in 3 Wochen suche ich noch einen Kater in dem Alter :pink-heart:

Sie sind zwar sehr harmonisch, trotz Katze+Kater-Konstellation, aber auf lange Sicht wohl besser noch einen Raufkumpanen zu holen. Ich freu mich jetzt schon :pink-heart:
 
Werbung:
Rion84

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Hey! Da haste dann aber eine lange Hibbelzeit. :p
Aber Glückwunsch zu der Entscheidung.
Zur Zeit gibt es ja hier im Notfellchenbereich viele junge Katzen, die auf ein schönes zu Hause warten. Vielleicht wirst du ja eher fündig :D
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2014
Beiträge
8.288
Ort
Dortmund
kicher...noch ein Hibbelchen. Dann schau dich bald um, dann wirst du lange hibbeln wenn du dich erstmal in ein Fellchen verliebt hast.:D:pink-heart:
 
diejohnny

diejohnny

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
71
Ja ich schau schon dauernd, da wurde mir klar dass wir irgendwie noch nicht "komplett" sind :D

Aber ohje...ich fand das hibbeln bei unseren zweien schon so furchtbar :hmm: 3,5 wochen mussten wir warten bis sie einziehen konnten
 
Rion84

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
2 mal schlafen und bei uns ist es auch soweit :pink-heart:
Davor mussten wir auch über 4 Wochen warten. Aber die gingen jetzt ganz schnell rum :yeah:

Hast du denn schon jemanden im engeren Bereich?
 
diejohnny

diejohnny

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
71
So. Freitag steht die Kastra an und heute waren wir einen Kater besichtigen (nachdem ich unzählige 8 wochen würmchen angeboten bekam :( )
Er ist ein paar Monate älter, ganz schwarz mit weißen Fleck auf der Brust und grünen Augen :pink-heart:
Nächste Woche Mittwoch zieht er bei uns ein :D
 
Rion84

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Hey super!
Wie sieht er denn aus (FOTOS her!!!) :omg:
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
Ja genau - Fotoooos :confused: :D
Da scheint wohl wer schwarze Katzi's mit bisschen weiß zu mögen.
 
Rion84

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Sieht so aus ;)
Da ist man ja doch schon neugierig, ob es wieder so eine wird oder was GANZ anderes. So ein Farbtupferl :D
 

Ähnliche Themen

Timmy&Tommy
Antworten
533
Aufrufe
63K
Miezi 63
M
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
C
Antworten
7
Aufrufe
866
Vivie
Vivie
A
Antworten
15
Aufrufe
5K
Adonnatron
A
Willi Winzig
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
25K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben