Hab mich entschieden

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felix kleine kopf
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
Wie ja evtl. der eine oder andere mitbekmmen hat war ich letzte Woche bei ner Bekannten auf Besuch die Kitten hat. Eine davon hat mich total an Felix erinnert. Sie is super selbstbewusst, verschmust, neugierig will immer mit den Kopf durch Wand, die Dame kämpft auch schon mal mit den Staubsauger. Ich hab alle 2 Kitten auf den Schoß gehabt aber bei ihr war es anders, sie kroch gleich hoch zu meinen Hals und hat ihren Kopf versucht unter meinen Arm zu schieben, so wie es mein Felix immer gemacht hat. Als ich sie gehaltenhabe , hat es sich wie bei ihn angefühlt. Meine Bekannte hat mir die kleine angeboten und ich habe nach einigen tagen der überlegung zu gesagt. Ich denke das es auch für die Kinder gut is wenn wieder eine 2 Nase bei uns einzieht. Micky is ja nich so der KInderfreund, aber die kleine liebt alles was Action und Lärm macht, also doch optimal für uns.
Ich vermisse Felix , er fehtl an allen Ecken und Enden und das wird auch immer so bleiben. Er ist durch keine katze der Welt zu ersetzten.Er war mein Baby und das wird er auch immer sein.
Die kleine is heute genau 7 Wochen alt, wird also eh noch dauern bis sie bei uns einzieht. Ich mache mir viele Gedanken was und wie das werden wird.
Hier mal ein Bild von den kleinen Kampfgnom. da versucht sie den Familienhund in die Flucht zu schlagen g.

http://img19.imageshack.us/img19/5923/img3092wq6.jpg
 
A

Werbung

huhu micha,

gratuliere!!!
ich find es toll das du einem neuen fellpopo ein zuhause gibst.

nach teddy's tod habe ich ja hugo zu mir gehohlt. er war überhaupt nicht mit teddy zu vergleichen, aber er hat uns die zeit der trauer um einiges erleichtert.
dein felix wird immer in deinem herzen bleiben, genau wie alle unsere sternenkatzies. aber es ist schön wenn ihre plätze auf erden neu vergeben werden.

bin schon sehr gespannt auf deine berichte wenn es soweit ist.
 
huhu Micha,
ich gratuliere zum Familienzuwachs......also die Kleine sieht richtig selbstbewußt aus und da bin ich auf Deine Geschichten dann sehr gespannt!
Du musst ja noch etwas warten - aber Du wirst sehen, bald ist sie da und wird Euer Leben gehörig durcheinander bringen.
Alles Liebe
Heidi
 
Hi Micha,

das ist ein süßer Kampfgnom und ich glaube, Du hast Dich richtig entschieden. Natürlich kann Felix nicht ersetzt werden, er hat immer einen festen Platz in Deinem Herzen. Aber es gibt ja noch andere Plätze in Deinem Herzen..
 
Huhuuu....

Dann gratuliere ich auch mal zum Nachwuchs...
Finde es schön, dass du der Kleinen einen platz in deinem Herzen gibst...

lg
mel
 
Hallo Micha

wie süüüßßßß :) hoffe es hilft Dir auch besser über Felix hinwegzukommen ! Und dass die kleine Dir viel Freude bereiten wird!!!
 
Hallo Micha,

ein wunderschönes Foto einer seeeehr selbstbewusst ausschauenden jungen Dame, äh, eines Kampfgnoms, stimmt:) .

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang! So ein kleines Kätzchen ist ganz sicher für euch alle gut.

Felix wird dem demnächst bunten Treiben bei euch zuhause bestimmt sehr zufrieden von der Regenbogenbrücke aus zuschauen. Sei dir gewiss, ihm geht es gut, er möchte sicher nicht, dass ihr lange traurig seid.

Einen großen Platz in deinem Herzen behält er und irgendwann seht ihr euch sicher wieder.

Ich freue mich schon über die Berichte von dir!
 
Werbung:
Hallo Micha, wow wer kann diesen süssen Augen schon wiederstehen ? Auch ich gratuliere von Herzen und bin mir sicher das Felix das auch gut finden täte ... ;)
 
Auch ich grautuliere Dir ganz herzlich zum Nachwuchs, würde Dir allerdings empfehlen, vorher noch eine sehr gute Haftpflichtversicherung und private Krankenversicherung abzuschließen...das scheint ein echter Karate - Tiger zu sein...:p
 

Ähnliche Themen

Lemmi22
Antworten
4
Aufrufe
4K
Lemmi22
Lemmi22
Y
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yuki85
Y
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
C
Antworten
2
Aufrufe
605
Cityretter
C
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben