Hab ich einen Kater?

  • Themenstarter Stizie
  • Beginndatum
S

Stizie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
7
Unterhaltung eines Kater-Besitzer-Pärchens im Sommer...

Sie: Weißt du, was mir gerade einfällt? Hatten wir nicht mal einen Kater?

Er: Nee... Oder?

Sie: Doch! Da war mal so ein schwarz-weißes Fellding... Aber irgendwie seh ich keinen mehr seit ein paar Wochen...

Er: Hmmm, das Futter ist jedenfalls früh weg. Außerdem liegen immer mal wieder Mäuse, Vögel, Hasen und Karnickel rum. Vielleicht gibt es hier ein "Killer-Kommando"?

Sie: Also ich bin sicher wir hatten einen Kater! Guck, da steht ja auch ein Kratzbaum! Und ne Trasportbox!

Er: Ich weiß nicht... Bist du sicher?

Sie: Ja! Da ist sogar ein Impfpass! Und der Kater soll "Sammy" heißen. Geboren am 15. August 2012. Kommt dir der Name bekannt vor?

Er: *grübel* Ja, ein wenig kommt mir der Name schon bekannt vor... Vielleicht haben wir doch einen Kater! Letzte Nacht hab ich nachts um 3 ein "mjaoooo" gehört oder hab ich das geträumt?

Sie: Nein, ich hab das auch gehört! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas auf meinem Bauch vibriert hat! Vielleicht ein Schnurren?

Er: Ach weißt du was? Wir warten mal ab. Im Winter wissen wir bestimmt ob wir nun einen Kater haben oder nicht!

Sie: Ja, da hast du recht. Noch'n Leckerli :p?


 

Anhänge

  • P1090589.jpg
    P1090589.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 77
A

Werbung

Na, hoffentlich hat dieses Kater-Besitzer-Pärchen wenigstens einen kastrierten Kater.
 
Klingt ja ganz witzig.

Aber wenn ich meinenHaus-Kater nicht wenigstens einmal am Tag gesehen habe, kriege ich Beklemmungen. Und die Nächte verbringt er sowieso im Haus.

Und meinen Draussenkater muss ich jeweils morgens und abends beim Füttern sehen - sonst schiebe ich Panik.


Ich jedenfalls eigne mich nicht zum Hardcore-Freigänger-Dosi.
 
Witzig und euer Kater hat ein tolles Leben..;)

Hoffentlich noch lange :)
 
diese Art Unterhaltung kenn ich. Allerdings nicht auf die Kater bezogen. Aber wenn man einen Teenie daheim hat..... ;)
 
Sammy ist natürlich kastriert :)!

Ich hatte auch immer bissl Angst, wenn er selbst tagsüber nicht da war. Normalerweise schläft er tagsüber, aber seit ein paar Wochen schläft er grad soviel, dass er beim laufen nicht umfällt :p.

Aber ich kenne ja die Umgebung: nur Felder. Keine Autos. Sehr tierliebe Nachbarn (alle haben Tiere).
Gleich an unserem Haus ist noch ein Maisfeld und das ist für kleine Fellnasen ja riesig.

Sammy war vor einer Stunde da: kurz streicheln, 200 g MAC reinknallen und wieder ab. Dauer 3 Minuten.

Irgendwie finde ich es toll, dass er so ein Katzenleben hat....
Ich hoffe, er auch...

Er kann kommen und gehen wann er will, Beute ohne Ende, wenn er möchte findet sich auch ein Spielkumpel draußen.

Gab es ein Leben vor ihm ;)?
 
Werbung:
Wir haben 4 Katzen und bei mindestens 2 stimmt deine Beschreibung auch bei uns genau.:D

Nervosität ist immer da und ich übe jeden Tag daran, entspannter zu werden. Gelingt aber leider nicht.

diese Art Unterhaltung kenn ich. Allerdings nicht auf die Kater bezogen. Aber wenn man einen Teenie daheim hat.....

Oh je, das kommt ja auch noch dazu.:)
 
  • #10
Auch das:

... war vor einer Stunde da: kurz duschen, 350 g Pizza reinknallen und wieder ab. Dauer 20 Minuten.
paßt

Bei uns heisst das so:

"wir wollen fahren"

"ist o.k., muss mich nur noch schnell fertig machen"

60 Minuten später wird das Bad verlassen und die Fahrt kann beginnen:D

Preisfrage: Mädchen oder Junge:alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
60 Minuten? Muss ein Mädchen sein, Jungs brauchen zum Stylen länger!
rotfl.gif
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1K
princessii
P
O'Malley
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
serenissima
serenissima
JaCoMo
Antworten
38
Aufrufe
4K
JaCoMo
JaCoMo
Dixxl
Antworten
3
Aufrufe
877
Dixxl
Dixxl
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben