Hab geschafft hab eine tolle Futtermischung

  • Themenstarter Riona
  • Beginndatum
Riona

Riona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
148
Alter
39
Ort
Duisburg
Hi an alle

Danke das ihr mir einige Links zu Shops für hochwertiges Futter gegeben habt.

Ich schreib ma was ich bis jetzt gefüttert habe und was davon toll ankam

Schmusy : na kann man essen
Animonda : Okay
Cat&Cleam : Vergiften???
Almo Nature : Bah
Grau : Kann ich weg werfen
Leonardo : Wenns sein muss
Miamore : Renner
Feline Porta : naja
Biopur : auch nur wenns sein muss
Fridoline : Renner
Vivaldi : Toll mehr.....
Das Beste : kann ma essen

Mein Futterplan
Schmusy
Miamor
Fridoline
Vivaldi

TroFu.
Lunar liebt es
Orijen
Sanbelle

Kann ich das so füttern?
 
A

Werbung

Ja, kannste so gut lassen - nur das Sanabelle würd ich weg lassen. :)

Und vielleicht ab und an mal ein Stück rohes Rindfleisch ;)
 
Mein Futterplan
Schmusy
Miamor
Fridoline
Vivaldi

TroFu.
Lunar liebt es
Orijen
Sanbelle

Kann ich das so füttern?

Wennd ud as Sanabelle weglässt udn vioelleicht durch Indogo moon , AG sensitive oder natural Balance greenpea& Duck oder Vension& greenpea ersetzt, kling das ganz gut
 
ja bin für alles offen

also wo bekomme ich die andere sachen noch?
Auch bei sandras tieroase
 
Vieles bekommst du auch bei Mel ( Futterinsel 24 - oben rechts)
 
. . . nur das Sanabelle würd ich weg lassen. :)
. . . und warum jetzt auf einmal
c045.gif
ich erinnere mich wie das noch über den grünen Klee gelobt wurde wegen Fleischmehlanteil und so weiter . . .
Bin sowieso kein Tro-Fu-Fan, aber wenn dann schau ich auf die erste Zutat in der Zutatenliste . . . und wenn da steht Geflügelfleischmehl und nicht nur Geflügelmehl, dann weiß ich dass ich da schon mal auf der sicheren Seite bin. Bei almo zum Beispiel geht die Liste mit Mais los :cool:

LG
Britta
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
194
Aufrufe
194K
tiha
T
E
Antworten
20
Aufrufe
3K
Babyboubou
B
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
925K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben