Hab diese Nachricht bei WKW in einer....

dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
....Katzngruppe gefunden und versprochen sie weiterzuleiten...mir fehlen dazu einfach die Worte....



Sina Wamser - Gestern, 23:34
Hallo,

ich habe am 28.09.11, 14 Angorakatzen aus katastrophalen verhältnissen (Käfighaltung) geretten.

aber schaut eben selber dann wisst ihr was ich meine.

http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/Angoras.htm


nun brauche ich etwas Hilfe damit ich für jedes dieser armen Fellnasen das passende Zuhause finden kann.

Bitte seit so lieb und schickt diesen link an Freunde und Bekannte weiter auch das Posten etc ist sehr Hilfreich.
Wenn ihr selber eine Hp habt wäre es toll wenn ihr ihn auch dort einsetzen könntet.

Alleine ist es für mich nicht zu schaffen...

Ich Danke allen die Helfen von ganzem Herzen.

Lg Sina

bitte per PN oder mail kontaktieren Danke
 
Werbung:
Pamela_81

Pamela_81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2011
Beiträge
982
Ort
Lupburg
Das ist neulich auch hier im Forum gepostet worden, finde leider den Thread grade nicht.

Edit: Auch ich war zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eazy

Eazy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
158
Ort
NRW
Habe das jetzt auch schon mehrfach über verschiedene Seiten gesehen...die Bilder verursachen jedesmal wieder Gänsehaut bei mir. Ich finde das so schlimm...da würde man die Tierchen am liebsten alle zu sich holen :sad:
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Mir sind dabei gerade nur die Tränen gekommen:reallysad:
Das ist einfach nur grausam und es fallen einem keine Worte zu den "Menschen(?)" ein, die den armen Würmchen das angetan haben!!
Ausser, die würde ich am liebsten auch in so nen Käfig sperren .....
 
S

Samtpfote ♥

Gast
Schlimm. Ganz schlimm. Die armen süßen Miezis.
 
dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
Das ist neulich auch hier im Forum gepostet worden, finde leider den Thread grade nicht.

Edit: Auch ich war zu langsam...


sorry hatte ich noch nicht gelesen...und als ich letzte Nacht von der Arbeit kam wollt ich nur schnell mein Versprechen einlösen das weiterzuleiten ;-)
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
Ist ja auch ok, ist ja schließlich auch wichtig dass das jeder liest.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben