Haarlinge-wer kennt sich aus?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SabrinaFelix

SabrinaFelix

Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
49
Ort
Nürnberg
Hallo,

Waren heute beim TA und haben dort festgestellt, dass der älteste Haarlinge hat. Haben Frontline bekommen.
Kennt sich hier jemand damit aus? Muss ich jetzt alle Decken, Kissen etc. waschen, auf denen der Kater schläft? Muss ich meine anderen Katzen auch behandeln? Ich kenn mich damit mal überhaupt nicht aus :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
4K
kiska
kisu
Antworten
5
Aufrufe
10K
Irmi_
Barbarossa
Antworten
6
Aufrufe
15K
Barbarossa
Barbarossa
G
Antworten
18
Aufrufe
8K
Gargantua
G
nami
Antworten
28
Aufrufe
17K
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben