Haarfresser

N

NellyHaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 April 2013
Beiträge
7
Hallihallo,
wenn ich meine 16 monate alte Katze bürste mache ich danach immer die Haare aus de Bürste und werfe die Haarkneule dann weg. Meine Katze holt sie aber immer wieder raus und möchte sie fressen. Ich frage warum sie das tut und ob es normal ist.
Weiß vllt. jemand warum sie das tut??

Lg Nelly
 
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2009
Beiträge
13.440
Pack doch alles in einen Thread.
 
C

Catma

Gast
Warum genau sie das tut weiß ich auch nicht - aber hier meine 4 Kater sind auch immer sehr an den ausgebürsteten Haaren interessiert - also ich glaube schon, dass das ganz normal ist ;).
Ich rolle die Haarknäule dann immer zu einem kleinen Bällchen, sie schnuppern total gern daran, vor allem dann, wenn es die Haare vom Kumpel sind. Aber auch ihre eigenen Haarbällchen beschnuppern sie gern ausgiebig und knabbern auch daran herum, Orlando frisst auch gern kleine Haarbüschel.
Ich glaube, sie mögen einfach den Geruch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
752
Catma
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
DaisyPuppe
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
aimee_stuttgart
Antworten
2
Aufrufe
2K
ccandy_85
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben