Haaren eure Katzis momentan auch soviel?

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haaren
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??
 
A

Werbung

Nein, meine Grete haart zum Glück fast nie und zu keiner Jahreszeit!
 
Ja. :rolleyes: Alle drei haaren wie verrückt. Habe gerade den Moment genutzt, dass Tarzan auf dem Schoß liegt und ihn gebürstet. Das ist Fell für eine zweite Katze. :eek:
 
Sheila haart auch eigentlich nie. Bei Yoshi ist es zur Zeit minimal. Das macht Felix aber alles wieder wett. Ich mag ihn zur Zeit kaum noch anfassen. Die Haare fliegen nur so und ich komm aus dem Kater bürsten und Böden saugen kaum noch raus. Hoffentlich nimmt das bald ein Ende.
 
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??

JAP... hier ist es genauso...

Aber alle drei... Die beiden Hunde und der Kater Haaren wie verrückt :rolleyes:
 
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??

ja tun sie aber das ist um diese jahreszeit vollkommen normal
 
Werbung:
Hmm, bei mir hält es sich auch noch in Grenzen, bzw. bei meinen Mäusen! ;) :)
 
meine 2 haaren auch heftigst...habs mit dem Furminator aber halbwegs im Griff
 
  • #10
Bei uns ists zur Zeit auch heftig!

LG
Karin
 
  • #11
Ja, sogar extrem heftig - Cleo hat gestern zweimal Gras mit Soße gebrochen....:oops: um dem Ganzen Herr zu werden....

lg Heidi
 
  • #12
Bei mir gibt es sich gerade wieder. Ich habe wieder mit dem Barfen angefangen. Barfen reduziert nämlich das Fusseln.
 
  • #13
Leider ja :rolleyes:
Der "Opa" und die Katzendame Haaren wie blöd. Nur der Junge Kater harrt so gut wie garnicht :D
 
  • #14
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??
Jepp... und zwar ganz genau so wie von dir beschrieben.
 
Werbung:
  • #15
Alle 2 tage so ein knäul, bald ist charly haarlos

c5h77.jpg
 
  • #16
Unsere 4 haaren auch wie bekloppt... Wenn sie die Wendeltreppe rauf und runterlaufen regnets haare :eek:
 
  • #17
Nein, Plum haart kaum. Ab und zu gehe ich mal mit einem Striegelkamm durch und finde anschließend kaum Haare im Kamm.
 
  • #18
Nein, Plum haart kaum. Ab und zu gehe ich mal mit einem Striegelkamm durch und finde anschließend kaum Haare im Kamm.

Ich geh auch ab und zu mal (3 x täglich) mit dem Striegelkamm durch und finde kaum Kamm in den Haaren :rolleyes:

Hab schon überlegt, ob ich´s verspinnen lasse und mir nen Pulli draus stricke... :D
 
  • #19
Unsere beiden Mädels haaren wie irre :eek:

Unsere Fusselbürste und der Katzenkamm laufen momentan heiß :rolleyes:

Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es bei Euch genauso ist.Habe schon gedacht, daß unsere beiden irgendwas haben, daß das so extrem ist....
 
  • #20
Shaggy und Otto haaren auch wie verrückt!
Durch den Umzug waren beide bürsten für 2 Wochen unauffinbar.
Als ich sie dann am Dienstag gefunden habe waren beider erstmal reif.....und dann hätte ich mir auch locker eine driitte Katze basteln können aus dem ganzen Haaren die ich aus denen rausgeholt habe.....
 

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
13
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Skuld Archleone
S
Fridi10
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
Lisa90
Antworten
23
Aufrufe
2K
CatOnMars
C
B
2
Antworten
23
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben