Haaren eure Katzis momentan auch soviel?

M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Nein, meine Grete haart zum Glück fast nie und zu keiner Jahreszeit!
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Ja. :rolleyes: Alle drei haaren wie verrückt. Habe gerade den Moment genutzt, dass Tarzan auf dem Schoß liegt und ihn gebürstet. Das ist Fell für eine zweite Katze. :eek:
 
A

anna-sophie

Gast
Sheila haart auch eigentlich nie. Bei Yoshi ist es zur Zeit minimal. Das macht Felix aber alles wieder wett. Ich mag ihn zur Zeit kaum noch anfassen. Die Haare fliegen nur so und ich komm aus dem Kater bürsten und Böden saugen kaum noch raus. Hoffentlich nimmt das bald ein Ende.
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??

JAP... hier ist es genauso...

Aber alle drei... Die beiden Hunde und der Kater Haaren wie verrückt :rolleyes:
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??

ja tun sie aber das ist um diese jahreszeit vollkommen normal
 
C

Catzchen

Gast
Hmm, bei mir hält es sich auch noch in Grenzen, bzw. bei meinen Mäusen! ;) :)
 
tinchen

tinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
297
meine 2 haaren auch heftigst...habs mit dem Furminator aber halbwegs im Griff
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #10
Bei uns ists zur Zeit auch heftig!

LG
Karin
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
Ja, sogar extrem heftig - Cleo hat gestern zweimal Gras mit Soße gebrochen....:oops: um dem Ganzen Herr zu werden....

lg Heidi
 
Werbung:
H

Herbstsonne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
150
Ort
Hamburg
  • #12
Bei mir gibt es sich gerade wieder. Ich habe wieder mit dem Barfen angefangen. Barfen reduziert nämlich das Fusseln.
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
114
Alter
36
Ort
Euskirchen
  • #13
Leider ja :rolleyes:
Der "Opa" und die Katzendame Haaren wie blöd. Nur der Junge Kater harrt so gut wie garnicht :D
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #14
Momentan ist es bei meinen Fellis mit dem Haaren wirklich extrem.:rolleyes:
Wenn ich eine von beiden streichel, habe ich gleich ein kleines Fellbüschel in der Hand oder es "schneit" Haare.

Haaren eure momentan auch so extrem??
Jepp... und zwar ganz genau so wie von dir beschrieben.
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
  • #15
Alle 2 tage so ein knäul, bald ist charly haarlos

c5h77.jpg
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #16
Unsere 4 haaren auch wie bekloppt... Wenn sie die Wendeltreppe rauf und runterlaufen regnets haare :eek:
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #17
Nein, Plum haart kaum. Ab und zu gehe ich mal mit einem Striegelkamm durch und finde anschließend kaum Haare im Kamm.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #18
Nein, Plum haart kaum. Ab und zu gehe ich mal mit einem Striegelkamm durch und finde anschließend kaum Haare im Kamm.

Ich geh auch ab und zu mal (3 x täglich) mit dem Striegelkamm durch und finde kaum Kamm in den Haaren :rolleyes:

Hab schon überlegt, ob ich´s verspinnen lasse und mir nen Pulli draus stricke... :D
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #19
Unsere beiden Mädels haaren wie irre :eek:

Unsere Fusselbürste und der Katzenkamm laufen momentan heiß :rolleyes:

Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es bei Euch genauso ist.Habe schon gedacht, daß unsere beiden irgendwas haben, daß das so extrem ist....
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
  • #20
Shaggy und Otto haaren auch wie verrückt!
Durch den Umzug waren beide bürsten für 2 Wochen unauffinbar.
Als ich sie dann am Dienstag gefunden habe waren beider erstmal reif.....und dann hätte ich mir auch locker eine driitte Katze basteln können aus dem ganzen Haaren die ich aus denen rausgeholt habe.....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
13
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Skuld Archleone
S
B
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Arwen22
N
Antworten
6
Aufrufe
17K
Rickie
Rickie
BritishShorthairLove
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kitti67
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben