Gutes NaFu aus Kaufland?

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
hat Kaufland auch ein gutes Nassfutter wie das Shah vom Aldi? Wenn ja, füttert das jemand usw.?
 
Werbung:
Icephoenix

Icephoenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
514
Ort
Weiterstadt / DA
Hallo,

unser Kaufland hat nur Whiskas, Felix usw... Also: Nein, kein gutes Futter.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Ist Miamor gut? :confused: Unser Kaufland hat das, glaub ich...
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
habe auch bei uns schon mehrfach alles durchgeguckt, weil ich immer im kaufland einkaufe, aber da gibts wirklich gar nichts vernümpftiges
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Die Erfahrung musste ich leider auch machen, Jaded :( Hatte schon geglaubt, ich bin einfach nur blind... Schade.
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Kaufe eben auch alles im Kaufland und fürs Futter muss ich immer ins Aldi. Ist eigentlich ja nicht so schlimm,dnn gibts eben weiter Shah
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Also das Nafu von K-Klassik kannste in die Tonne treten, das habe ich mal aus der Not heraus gekauft. Ich hatte noch eine Dose über, und es gestern meinen Tigern angeboten. Die Reaktion: Bäh, wie kannst du uns sowas geben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KFME

Gast
Die haben da 3 Sorten, ohne Zucker.
Die Fleischmahlzeit Rind, Geflügel und Lachs.
Das kann man füttern, wird aber nicht von jeder Katz gemocht.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Die haben da 3 Sorten, ohne Zucker.
Die Fleischmahlzeit Rind, Geflügel und Lachs.
Das kann man füttern, wird aber nicht von jeder Katz gemocht.

Und das heißt "Die Fleischmahlzeit"? Dann schau ich da mal nach!!
 
K

KFME

Gast
  • #10
Wies heißt weiß ich nicht mehr, ehrlich.
Sind aber nur die 3 Sorten, Pate. Geflügel und Rind gibts auch in 800gr.
Waren bis vor Kurzem die roten Dosen, NICHT die blauen Dosen!
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
  • #11
Oh je, jetzt wird´s schwierig! :D Aber ich mach mich beim nächsten Einkauf mal auf die Suche!
 
Werbung:
K

KFME

Gast
  • #12
Hab das Futter halt schon lange nimmer gekauft :D
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
  • #13
Wenn ich´s nicht vergesse, werd ich dann mal berichten (sollte ich es im Kaufland finden) :oops: Aber unser Boy frisst ja so wie so alles :rolleyes:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #14
@KFME
Du meinst das GOLDY :D

... waren immer zufrieden damit ;)
 
P

Patches

Gast
  • #15
Wenn's Miamor gibt, das ist ein durchaus gutes Futter. Gehobene Mittelklasse würde ich sagen, je nachdem welche Sorte genau.

Bevor ich extra zum Aldi (Hofer) fahre, bestelle ich aber lieber im I-Net. Ist sehr bequem, und so viel teurer sind dort mittelklasse Futter auch nicht (Cat&Clean, Animonda, Bozita...)
 
K

KFME

Gast
  • #16
Is das doch Goldy? Ich dacht Goldy sind die blauen Dosen eben mit Zucker :confused:
Ich werd alt :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #17
Is das doch Goldy? Ich dacht Goldy sind die blauen Dosen eben mit Zucker :confused:
Ich werd alt :D

Ne nicht zu alt, aber man kann sich nicht Alles merken ;)

Der Name des Futters ist GOLDY und es gibt davon mehrere Sorten und halt manche mit Zucker , deshalb beim Kauf vorher lesen ;)

Ich habe es auch schon länger nicht mehr ... Kaufe ja das LUX bei ALDI und dazu das CARAT von der Futterinsel24 ;)
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #18
was ist denn da sonst so drin? kein getreide oder doch?
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #20
http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=19692
guck mal hier, da habe ich wegen dem Goldy gepostet. Steht auch eine Inhaltsangabe dabei.

ah danke.
naja finds mehr oder weniger ok,
aber pflanzliche nebenerzeugnisse, wo nichmal steht was es ist, find ich net so toll. da würd ich doch lieber zum aldi gehen

achja Inulin find ich glaub ich auch nicht so klasse (http://de.wikipedia.org/wiki/Inulin) hört sich bissel an wie ein zuckerersatzstoff, aber obs wirklich schädlich ist weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Merlin06
Antworten
9
Aufrufe
7K
Merlin06
Merlin06
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
P
Mia1989
Antworten
9
Aufrufe
3K
Penny79
Penny79
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
mimimama
M
K
Antworten
12
Aufrufe
3K
Wölfchen
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben