gutes buch gesucht

  • Themenstarter InaWug
  • Beginndatum
  • Stichworte
    barfen buchempfehlung
InaWug

InaWug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2009
Beiträge
119
Ort
Treuchtlingen
kann mir jemand ein buch übers barfen empfehlen??? ich finde das alles sehr kompliziert und möchte erst mal nur zum teil barfen aber hab angst was falsch zu machen. im internet alles rauszusuchen find ich manchmal etwas verwirrend. ich hätte gern ein buch wo alles genau beschrieben ist und ich immer mal schnell nachschlagen kann.
 
A

Werbung

Hallo,

ja am Anfang fand ich das auch alles sehr verwirrend. Über das oben genannte Buch hab ich jetzt schon Pro und Contra gehört. Ich habe mich komplett über das Internet eingelesen.

Sehr empfehlen kann ich Dir die Seite bzw. das Forum http://dubarfst.eu/forum/index.php?page=Index
Dort gibt es einen Kalkulator um erste Rezepte zu vereinfachen und die kann man dann auch ins Forum stellen um die Erfahrenen mal ein Auge drüber werfen lassen.

Diese Internetseiten finde ich auch sehr gut.
http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html
http://blaue-samtpfote.de/

Ich hatte mir die wichtigen Sachen einfach ausgedruckt und dann durch gearbeitet.

Viel Erfolg und Du wirst sehen wenn Du Dich mal ein bißchen ran gewagt hast und eingelesen ist es gar nicht mehr so verwirrend. :) Und im Du-Barfst-Forum wurde mir auch bei allen Fragen immer toll weiter geholfen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Newby2017
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
12K
SiRu
SiRu
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
E
  • Elliot-Beans
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
2K
kisu
kisu
papillon-
Antworten
9
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
D
Antworten
79
Aufrufe
6K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben