Guter Tierarzt oder -klinik Raum Bonn/Neuwied gesucht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SternchenS81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
135
Ort
Kreis Neuwied
Hallo,

da unser Kater Felix an Leukose erkrankt ist und auch Verdacht auf FIP besteht (was ich aber inzwischen nicht mehr glaube) und unser derzeitiger Tierarzt nicht so viel Erfahrung diesbezüglich zu haben scheint, suche ich einen anderen, guten Tierarzt oder eine gute Tierklinik im Raum Bonn oder Neuwied. Ich selbst wohne in Neustadt/Wied.

Kann mir eventuell jemand eine Empfehlung geben? Danke vorab.

LG,
Sandra
 
Werbung:
J

jclaus19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2013
Beiträge
3
Ich empfehle dir Dr. med. vet. Martin Selzer in Bonn von ganzem Herzen. Er ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Meine ältere Hündin wurde bestens betreut. Die Kontaktdaten findest du hier.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Fereshte
Antworten
6
Aufrufe
8K
Wincelot
Wincelot
P
Antworten
3
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Pitufa
Antworten
8
Aufrufe
761
Pitufa
Pitufa
R
2
Antworten
32
Aufrufe
637
A
S
Antworten
185
Aufrufe
5K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben