Guter Tierarzt in München Westend?

  • Themenstarter coco&döme
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
coco&döme

coco&döme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2014
Beiträge
241
Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euren Rat: Wir wohnen im München Westend. Da unsere beiden Katzen (12J. und 7J.) mal zum Tierarzt müssten, suchen wir einen kompetenten , guten Tierarzt in unserer Nähe. Kennt ihr einen den Ihr, mir weiterempfehlen könnt?

Danke schonmal im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
A

Werbung

Kennt wirklich niemand einen guten Tierarzt in der Gegend??:sad::sad:
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euren Rat: Wir wohnen im München Westend. Da unsere beiden Katzen (12J. und 7J.) mal zum Tierarzt müssten, suchen wir einen kompetenten , guten Tierarzt in unserer Nähe. Kennt ihr einen den Ihr, mir weiterempfehlen könnt?

Danke schonmal im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Hallo
ich habe Deine Frage jetzt erst gelesen
im Westend weiß ich leider keinen TA
aber ich gehe zu Frau Dr. Rossius in Neuhausen in der Wotanstrasse
die kann ich Dir echt empfehlen
Tel.-Nr.:089 171972
ich hoffe das hilft Dir weiter
liebe Grüße Four Cats
 
Also ich bin vom Dr. Siems begeistert. War 14 Jahre mit meinem Hund dort und jetzt 8 Jahre mit meinen Katzen. Er ist ein komischer Kautz, aber sehr tierlieb. Was ich besonders mag, er sagt offen was Sache ist und hält sich nicht so lange mit bla bla auf. Man kann ihn immer erreichen und die Öffnugszeiten sind super. Er hat auch Sprechstunde am Samstag.

Er war super als mein Hund Nierenkrank war, er kam sogar Sonntags in die Praxis um Infusionslösungen zu geben. Das hat oft 3 Stunden gedauert. Für Anschauen der Tiere verlangt er nichts und auch sonst ist er sehr günstig. Nur Medikamente sind etwas teuer.

Aber alle sind dort super nett und tierlieb. Falls du hingehst, nicht von seiner Art abschrecken lassen. Er ist unglaublich einfühlsam, was Tiere angeht. Ich kann ihn nur empfehlen.
 
Hallo :)

Auch ich kenne keinen TA in Westend, aber ich kann dir meine TÄ wirklich empfehlen! :)

Dr. Dagmar Burger
Dachauer Str. 539
80993 München Moosach

Sie ist immer sehr lieb zu meinen Kleinen und nimmt sich jedes Mal viel Zeit - außerdem ist sie wirklich kompetent und hat Ahnung von dem was sie tut (ist ja bei vielen Tierärzten oft nicht der Fall)

Ich bin sehr zufrieden und würde zu keiner anderen mehr wollen :) achja und meine Kleinen auch nicht - die springen jedes Mal geradezu aus der Transportbox. Luna, weil sie immer alles erkunden will und Balu weil er immer so viele Streicheleinheiten von der Tierarzthelferin bekommt :D am Ende gibt es noch Leckerlis weil sie "ja so so brav waren" :p

Also ich finde sie super und die Mäuse auch :)
 
hallo coco und döme
warst Du nun erfolgreich bei Deiner TA-Suche?
liebe Grüße Ina
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
6K
abraka
abraka
V
Antworten
4
Aufrufe
1K
Villimey
V
Lexa
Antworten
9
Aufrufe
2K
rola
R
minnifand
Antworten
3
Aufrufe
10K
Ioannina
Ioannina
T
Antworten
0
Aufrufe
3K
tina99
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben