Guter TA im Raum 46?

  • Themenstarter Mäusemutti4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mäusemutti4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
20
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen guten TA im Raum PLZ 46 nennen? Essen oder Oberhausen würde evtl. auch noch gehen...

Hoffe ihr kommt nicht alle von so weit her!
 
A

Werbung

Flüren 46487 Fr. Dr. Seher

Da waren wir früher immer mit unserem Hund und ich kann sie nur empfehlen! Sehr einfühlsam und freundlich Tier und Mensch gegenüber
 
Hallöchen,
die Tierklinik Dr. Apelt in Essen ist eigentlich weithin bekannt und genießt einen sehr guten Ruf. Vielleicht wäre das etwas für euch.
Gruß
Rewana
 
Danke für die Antworten! Hab ganz vergessen... komme aus Bottrop!

Dr. Apelt in Essen wäre das Nächste, will natürlich so wenig Fahrstrecke wie möglich! Muss meine Mäuse ja nicht unnötig Stress aussetzen.

Leider ist mein TA in Rente und einen guten neuen hab ich noch nicht gefunden :reallysad:
 
Hallo Floechen, diese Praxis kenn ich noch nicht und sie ist auch nicht so weit entfernt! Danke für den Tipp.

Kannst du mir was zum Umgang mit den Tieren sagen?
Bist du dort schon länger?
 
Werbung:
Hallo Floechen, diese Praxis kenn ich noch nicht und sie ist auch nicht so weit entfernt! Danke für den Tipp.

Kannst du mir was zum Umgang mit den Tieren sagen?
Bist du dort schon länger?

Ich bin mit meinen Katzen schon ein wenig länger dort da ich auch einen Zahnspezi gesucht habe.
Ich war bißher bei Frau Strepp, sie ist wirklich sehr nett zu den Katzen und nimmt sich auch Zeit für den Besitzer, heißt BB, Behandlungen und so werden ausgiebig besprochen.
Dr. Pellaz ist nicht ganz so Ausführlich aber was er macht hat Hand und Fuss, bei ihm ist vor und nach Op`s die Schmezbehandlung sehr gut, bzw. legen alle Wert drauf das das Tier keine Schmerzen hat.

Mein Kater hat FIV und wir fühlen uns gut Aufgehoben.
 
Danke Floechen, beim nächsten Mal werd ich diese TA mal ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück.

Mir ist wichtig das sie behutsam mit den Tieren sind. Mausi ist jetzt so gestresst sobald sie beim TA ist, das sie um sich beißt, was sie sonst nie tut. Sie hatten sie mit 2 Mann und Arbeitshandschuhen so festgehalten, das sie sich darin verbissen hat und ich befürchtete, sie würde auch noch ihre Zähne verlieren. Dann Spritzen rein und tschüss. Selbst ich durfte meine Kleine 2 Tage nicht mehr anfassen. Das kann es doch nicht sein!

Geholfen hat es trotzdem nichts. In einer anderen Rubrik diskutier ich gerade über ein paar Naturheilmittel, aber man sollte trotz allem ja einen guten TA parat haben.
 

Ähnliche Themen

Aliisza
Antworten
3
Aufrufe
1K
Floechen
Floechen
Thai
Antworten
1
Aufrufe
914
Zugvogel
Z
ChicaGlubschauge
Antworten
17
Aufrufe
9K
asrad
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
HeidiR
H
K
Antworten
3
Aufrufe
10K
Kimsmama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben