GUTER!!! TA im Kreis Bremen gesucht

  • Themenstarter Teddy1
  • Beginndatum
Teddy1

Teddy1

Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
81
Ort
Bremen
Kennt jemand hier einen guten!! Tierarzt im Kreis Bremen/Delmenhorst!?

Wir sind neu zugezogen aus dem Süden und kennen dummen/ unfähigen hier keinen auf den wirklich verlass ist!?

Lieben Dank!!

Beate
 
A

Werbung

Da warte ich mal gespannt.
Ich bin auch noch nicht so richtig glücklich. Der TA zu dem wir gehen mutiert immer mehr zum Futterhändler! :mad:
 
Hallo Beate,

ich bin zwar erst Katzenanfänger, habe mich allerdings im Internet ein wenig informiert:

Zu empfehlen ist Dr. Markus Pabst, Bremen-Neustadt.
Dort war ich selbst letztens erst. Zwar mein erster TA-Besuch überhaupt, aber ich empfand ihn als sehr nett und kompetent.

Sehr gut soll wohl auch die Tierklinik von Frau Dr. Dürr in Schwachhausen sein.
 
@Jule: könntest du mir deinen TA per PN mitteilen? öffentlich darf man sowas ja immer nicht schreiben, aber wir sind auch noch relativ neu in Bremen und ich finde es auch immer hilfreich zu wissen, wo man eher nicht hingehen sollte.
 
Bei Dr. Pabst sind wir auch und bisher ganz zufrieden :)
Aber leider nicht ganz günstig, der Guteste
 
Was heißt schon günstig? Die Schwachhausener Klinik ist das Teuerste was ich bisher erlebt habe (und für mein Empfinden nicht das Nonplusultra).

Wenn ein Tierarzt gut ausgestattet ist, wird er mehr als den einfachen Satz nehmen - dafür ist er aber auch leistungsfähiger!

Althergebrachte Röntgenaufnahmen zeigen viel weniger als digitale. Das hat natürlich alles seinen Preis.
 
Werbung:
Gibt es hier noch etwas Neues?

Welche Bremer/Delmenhorster TÄ sind empfehlenswert und vielleicht nicht allzu teuer?
 
Hm... ich habe von der Tierklinik in Schwachhausen eher negatives gehört...
Kann aber auch sein, dass es da halt Unterschiede gibt, je nachdem bei welchen TA man landet (da sind doch mehrere, oder?).