Guter, Seriöser und Erfahrener TA RAum FFM gesucht

  • Themenstarter kittyZoe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kittyZoe

kittyZoe

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2008
Beiträge
88
Ort
Frankfurt am Main
Kann mir jemand einen TA in FFM empfehlen. Da meine kleine (5M.) leider bald kastriert :sad:werden muss und ich meinem jetzigen TA nicht vertraue :(.

Ich suche einen TA wo ich mir sicher sein kann das sie in guten Händen ist und ich evtl. beim aufmachen meiner Süssen dabei sein kann.

Brauche Euren guten Rat.

Danke im Vorraus:smile:
 
A

Werbung

Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, aber ich schubs dich mal.
 
Das ist unsere Tierärztin. Werde jetzt bald mit Howie zum Kastrieren dort auch hingehen. Bin sehr zufrieden mit ihr..

http://www.dr-hoech.de/
 
oh, das ist ja super nah bei mir...

sie ist echt klasse, ich war lange jahre bei ihr und wenn ich noch ein auto hätte, würde ich meine katzen zu ihr bringen...

aber zum glück hab ich auch hier eine sehr gute TÄ gefunden.
 
Hallo Kitty

wir lassen unsere Katzenkinder seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kunz in Eschborn im Alter von 12 Wochen kastrieren.

Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Wenn du Kontaktinfos brauchst, schreib mir eine PN, dann geb ich sie weiter.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Arwen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Männilein
Männilein
C
Antworten
8
Aufrufe
7K
gisisami
G
N
Antworten
22
Aufrufe
4K
intensiv-sis
intensiv-sis
W
Antworten
8
Aufrufe
904
Wumo
W
Gwenifere
Antworten
0
Aufrufe
709
Gwenifere
Gwenifere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben