Guten Tierarzt bei 32425?

  • Themenstarter Yukikomi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
35
Ort
Minden
Hi ich suche einen Guten Tierarzt in Raum Minden/Bielefeld.Kennt ihr da einige?lg :confused:
 
A

Werbung

Hallo Yukikomi,

ich gehe immer zu Dr. Schilling in Bielefeld, dort sind mehrere Tierärzte in der Praxis und die haben eine eigene Katzensprechstunde. Ich habe mit der Praxis bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Melanie
 
Hi,
also ich schwör auf die Praxis Dr. Hettling in Brackwede (Fachtierarzt für Kleintiere, Zahnheilkunde, Fachtierarzt für Chirurgie). Dort sind mehrere Ärzte/Ärztinnen, z.T. auf Katzen spezialisiert. Und es ist immer jemand dort zu erreichen.
 

Ähnliche Themen

Froggy.
Antworten
2
Aufrufe
10K
Froggy.
Froggy.
S
Antworten
1
Aufrufe
12K
jclaus19
J
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
ascyber
A
Nici3
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nici3
Nici3
J
Antworten
1
Aufrufe
873
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben